ElGatoRojo
- 16173
- 1
- 36189
Zitat von filou167:..... dass sie insgesamt in einer Lebenskrise ist. Ihr macht es Angst, dass sie jetzt am Land mit Kind, Haus und Mann für immer feststeckt. Sie hatte letzte Woche ihren 30 Geburtstag
Zitat von filou167:Kennt ihr sowas auch von euren Partner, oder ist meine Frau da besonders freiheitsliebend? Danke!
Toretto
Zitat von filou167:Liebes Forum, jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen und ich möchte euch gerne den aktuellen Stand mitteilen. Meine Frau und ich hatten ein paar ...
Zitat von ElGatoRojo:Ob nun 30 oder etwas eher - früh gebundene Frauen kommen da oft auf den Punkt, dass Mann und Kinder ja ganz nett und schön sind, aber dass das ja ...
Toretto
Toretto
Zitat von Toretto:@Wurstmopped Warum erst dann? Diese Regeln würden ja genau so für ihn gelten. Und genau solche Frauen wundern sich dann über Bindungsablehnung bei ...
Zitat von Wurstmopped:wenn der TE dann 45plus ist ..nimmt er sich dann die nötigen Freiheiten... wäre doch ein Deal
Zitat von ElGatoRojo:Kann so sein, muss aber nicht. Wenn allerdings, dann sollte sie das abkönnen.
Toretto
Zitat von filou167:Und so schwankt sie nun zwischen diesen beiden Welten: Der bekannten, sicheren Welt wo sie ihren Platz hat und der neuen, aufregenden verrückten Welt mit einem - zumindest temporär - neuen Liebhaber und Freiheiten die sie jetzt nicht hat.
Zitat von filou167:Sie hätte gerne ein neues, spannendes, verrücktes Leben mit weniger Sicherheiten und neuen Möglichkeiten das Glück zu erfahren.
Zitat von unbel Leberwurst:Was meint sie damit konkret?
Man ist ja nicht auf ewig zu einem Spiesserleben verdammt, nur weil man ein Kind hat.
DonaAmiga
Zitat:Junge, gib deiner Frau bloß nicht dein Auto! Wer weiß, wohin und zu wem sie dann fährt!
Zitat:in der Gegend herumb@msen
Zitat:unter Kontrolle und zur Ehefrau erzogen