SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von Balu85:Ich hab auch in dem Telefon meiner Frau nachgesehen....eher als Folge einer zufälligen Entdeckung und siehe da.
Zitat von SlevinS:In vielen Bereichen sollte man vermehrt auf sein Bauchgefühl hören.
Zitat von Balu85:Ich glaube manche sind sich dessen was sie einem anderen Menschen antun auch garnicht so richtig bewusst.
DonaAmiga
Zitat von Balu85:Und dem Partner wird es damit erschwert sich einem wieder zuzuwenden....weil ihm/ihr wird ja eh nicht vertraut.
Zitat von SlevinS:Natürlich sollte man nicht blind auf sein Bauchgefühl hören und bei jedem Gefühl zu 100% darauf setzen
Zitat von SlevinS:Natürlich nicht, weil man in diesen Momenten in ihren Gedanken keine grosse Rolle spielt. Sie müssen auch irgendwie ihr schlechtes Gewissen unterdrücken.
Zitat von Landlady_bb:Genau das ist ja mein Eindruck von , der von seiner Frau Wiedergutmachung fordert, sich aber aus allem, was sie zu diesem Zweck sagt oder tut, seine eigene Wahrheit zurechtdreht bzw. so tut als ob.
Okay, der andere hat irgendwelche Nachrichten an Maria geschickt. Das war nicht recht - klar, logisch.
Jetzt schickt der andere keine Nachrichten mehr, und Maria verzichtet ihrem EM auch auf ihre geliebten Salsa-Abende - und auch das ist nicht recht, sondern (angeblich) erst recht verdächtig.
Zitat von Landlady_bb:Aber trotz dieser Verdächtigungen und trotz seines demonstrativen Misstrauens gegenüber seiner Frau S. er mit ihr und genießt es auch. Obwohl doch seine Frau so schlecht und so untreu ist und ihn so sehr belügt und hinters Licht führt, dass er sich im Internet gegenüber Wildfremden über sie auslassen muss. Aber für 5+1 reicht sein Vertrauen zu ihr plötzlich komischerweise.
Zitat von Landlady_bb:Nein, da passt für mich so einiges nicht zusammen. Maria hat nicht ohne Grund Scheixxe gebaut. Und die Gründe liegen nicht nur bei dem anderen oder ihr selbst.
DonaAmiga
Zitat von Balu85:Aber versuche es mal von seinem Standpunkt aus zu sehen.
Zitat von Balu85:Naja...wenn er für sie aber Gefühle hat? Soll er sie er recht wegstoßen? Sie damit bestrafen ?
Zitat von Landlady_bb:Das fällt mir schon deshalb schwer, weil ich diese Forderung von ihm, ist es nicht so, dass sie wiedergutmachen muss in ihrer verallgemeinernden Form abstoßend finde.
Zitat von Landlady_bb:Ein Ehemann, der als solcher ernstgenommen werden und Forderungen erfüllt bekommen möchte, sollte das selbst wissen.
Zitat von Landlady_bb:Oder meint er Wiedergutmachung möglicherweise in Form ehelicher S. Dienstleistungen?
Gast2000
Zitat:Zitat von Balu85:
Hatte ich ja schon gesagt, das die Ursache der Affäre bei beiden liegt.
Zitat von Landlady_bb:Ja? Ich nicht.
Ich sehe nur keinem Grund, einem vernagelten Ehedespoten irgendwas zu kraulen, nur weil seine Frau ihm dort symbolisch 'reingetreten hat.
DonaAmiga
Zitat von filou167:oder ist meine Frau da besonders freiheitsliebend?
Zitat von filou167:Kennt ihr sowas auch von euren Partner,
Zitat von filou167:Ihr macht es Angst, dass sie jetzt am Land mit Kind, Haus und Mann für immer feststeckt.
Zitat von filou167:Liebes Forum, jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen und ich möchte euch gerne den aktuellen Stand mitteilen. Meine Frau und ich hatten ein paar ...