DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von StillerLeser:ich frage mich echt, was DIR im Leben widerfahren ist,
Zitat von StillerLeser:Rhetorisch empfinde ich deine Beiträge allerdings hervorragend.
Zitat von StillerLeser:ich will dir nicht zu nahe treten.
Zitat von Landlady_bb:Genug, um 'ne klare Meinung zu haben und diese auch klar zu äußern.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Ach Landlady... ER ist jetzt der Böse, weil er sich Gewissheit verschafft, da sie offenbar lügt? Wie Du gesehen hast, sagt sie ihm doch nach wie vor nicht die Wahrheit. Und weil er jetzt EINMAL nachgesehen hat und sogar sagt, er täte es zukünftig nicht mehr, ist er ein Kontrollfreak? Und weil er den Kontakt jetzt ...
Zitat von Landlady_bb:Aber was du so schreibst, klingt für mich immer mehr nach jemandem, der unbedingt Machtspielchen spielen und dabei der Überlegene sein will. Hochtrabende Formulierungen, Kontrollwahn, despotische Forderungen, Hinterlist, und die Frau muss wiedergutmachen.
Zitat von Gast2000:Es ist erstaunlich das von Usern bei einem begründeten Verdacht dem Betroffenen abgesprochen wird sich mit legalen Mitteln Klarheit und Gewissheit ...
DonaAmiga
Zitat von Balu85:dein Unterton dem TE gegenüber, naja ich finde ihn irgendwie daneben.
Zitat von Balu85:Als wäre die EF in die Affäre gezwungen worden,
Zitat von Balu85:sie hatte ja fast keine andere Wahl.
Zitat von Landlady_bb:Doch: eine konsequente Trennung von ihrem Ehedespoten.
Warum sie das nicht getan hat und ihm stattdessen wieder gehorcht und zu Willen ist, erschließt sich mir nicht.
Ich wünschte wirklich, sie läse mal, was ihr Ehedespot hier über sie schreibt.
Zitat von Landlady_bb:Ja? Ich nicht.
Ich sehe nur keinem Grund, einem vernagelten Ehedespoten irgendwas zu kraulen, nur weil seine Frau ihm dort symbolisch 'reingetreten hat.
Bzw. hat sie ja nicht mal das - leider -, denn sie lässt ihn ja noch (oder wieder?) an sich 'ran.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das könnte sich relativ einfach damit erklären, dass dieser fürchterliche Despot in Wirklichkeit gar kein fürchterlicher Despot ist, sondern ein an und für sich liebenswerter Mann, in dessen Ehe sich beide etwas aus den Augen verloren haben.
DonaAmiga
Zitat von filou167:Eindeutige Fotos nicht im Sinne von *beep* aber eindeutig, im Sinne von, dass sie sich zum Sport treffen, bei ihm in der Wohnung sind, mit unserem Sohn Eis essen gehen. Eindeutig auch, dass sie ihn über wichtige Ereignisse in ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Liebesbekundungen in etwa wie, das Tanzen gestern war toll, ich vermisse dich, ich würde dich gerne küssen, ich würde könnte mir ein Leben mit dir gut vorstellen, ich freue mich auf das nächste Tanzevent, ich würde gerne zu dir in deine Wohnung ziehen, da diese näher an meinem Arbeitsplatz liegt...
Zitat von filou167:Happy Wife, happy Life dachte ich mir und unterstützte daher auch ihre beruflichen Ambitionen und z.B: Vollzeitt zu arbeiten, trotz großer Einschränkungen für mich.
Gast2000
Zitat von SlevinS:Spionieren ist keine feine Sache, aber wenn sich das Bauchgefühl meldet und man auf Grund einer Verhaltensänderung sich zu diesem Schritt entscheidet, kann ich es verstehen.
Zitat von Gast2000:Es liegt in der Entscheidung vom TE wie er damit umgeht und welche Konsequenzen er daraus zieht.
Ohne vollständige, ehrliche Offenlegung, tatsächlicher spürbarer, gezeigter Reue, Kontaktabbruch zum
AM und klare Aussage an der Ehe festhalten zu wollen, wird es kaum gelingen die Ehe wieder von den
Klippen wegzusteuern.