Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25008
Zitat von filou167:Hallo, meine Frau Maria und ich sind seit 8 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet. Aus unserer Ehe geht ein Sohn, 2,5 Jahre alt, hervor. In ...
Zitat von filou167:Und siehe da, es gab eindeutige Nachrichten mit zig Herzchen und Liebesbekundungen. Auch gemeinsame Fotos waren dort zu sehen und eben auch die Verabredung zum nächsten Salsa-Event
maenneken
Zitat von unbel Leberwurst:Was heisst denn eindeutig? Und was an Liebesbekundungen? Wo sind die Fotos entstanden? Aber kein das letzte Mal war so toll oder Du bist viel besser als mein Mann? Sprich nichts, was wirklich auf S. schliessen lässt?
Zitat von filou167:Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn er jetzt plötzlich so anständig ist
Zitat von filou167:Eindeutige Fotos nicht im Sinne von *beep* aber eindeutig, im Sinne von, dass sie sich zum Sport treffen, bei ihm in der Wohnung sind, mit unserem Sohn Eis essen gehen. Eindeutig auch, dass sie ihn über wichtige Ereignisse in ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Liebesbekundungen in etwa wie, das Tanzen ...
DonaAmiga
Zitat von filou167:das ich gestern Abend sogar von meiner Frau zwecks Geschlechtsverkehr Besuch bekommen habe.
Zitat von filou167:Was ich bisher nicht geschrieben habe, ist, dass ich auch eine günstige Gelegenheit genutzt habe, ihre Instagram Nachrichten durchzuschauen.
Zitat von filou167:Ich habe diesen Beweis mit den Nachrichten auch meiner Frau nicht offengelegt,
Zitat:zwecks Geschlechtsverkehr
Zitat von filou167:Von daher klingt es für mich eher nach einer Ablenkungs- und Besänftigungstaktik.
Zitat von Landlady_bb:S. du auch so wie du schreibst? Denn deine Formulierung klingt eher nach Verwaltungs- als nach Liebesakt. Johnny Kontrolletti. Darf sie das bei deinen Nachrichten ebenso? Auch noch hinterhältig. Und mit so jemandem trifft sich deine Maria Für mich klingt es nach Fairness und echter Freundschaft beim ...
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Deine Maria sollte dich zum Teufel jagen. Je eher, desto besser.
maenneken
Zitat von Landlady_bb:@unbel Leberwurst , warum sollte Maria ihm die Wahrheit sagen? @filou167 dreht und biegt sich letztlich doch nur seine eigene zurecht.
Zitat von Landlady_bb:S. du auch so wie du schreibst? Denn deine Formulierung klingt eher nach Verwaltungs- als nach Liebesakt. Johnny Kontrolletti. Darf sie das ...