filou167
- 40
- 1
- 141
Zitat von unbel Leberwurst:Und vor allem würdest du dir ja selber Steine in den Weg legen, wenn du sie doch eines Tages zurück nehmen wolltest. Das wäre dann ja noch schlechter zu vermitteln, wenn du sie jetzt noch zusätzlich schlecht darstellst...
Zitat von filou167:Ja, da hast du auf alle Fälle recht. Ich werde versuchen sachlich zu bleiben. Jeder kann dann für sich selbst entscheiden, wie er/sie das Verhalten ...
Zitat von filou167:Hallo an die Runde, heute war es dann so weit: Termin beim Scheidungsrichter und einvernehmliche Scheidung. Da wir beide auf die Einspruchsmöglichkeit verzichtet haben, sind wir defacto ab heute geschieden. Ich bin froh, dass wir uns einvernehmlich trennen konnten. Die finanziellen Belange, den Wohnort und ganz ..
Zitat von filou167:
Gracia
Zitat von aequum:Hast Du Dich vertan oder bewusst eine leere Seite geschickt?
Zitat von Gracia:Er hat sein Posting wiederholt. Er ist inzwischen geschieden?! Der Thread begann im Sommer.....in D kann der te nicht leben, da müsste ja erstmal ...
Butterblume63
Zitat von aequum:In Österreich schon...
UngutesGefühl
Toretto
Zitat von filou167:Manchmal zweifle ich wirklich ihre Zurechnungsfähigkeit an.
Zitat von UngutesGefühl:@filou167 Oh man, getreu dem Motto: ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ….! Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass deine Frau mit ihrer Rolle als Mutter so gar warm werden konnte. Die Scheidung von dir, scheint sie indirekt auch als Scheidung von eurem Kind zu nehmen.
Perzet
Zitat von Perzet:Oder es ist eine Art Trotzreaktion, weil, evtl aus ihrer Sicht, ihr nichts anderes geblieben ist. Es gibt soviele Möglichkeiten, warum sie was macht. Wichtig ist, du kümmerst dich um dein Kind mit Liebe und echter Zuwendung und schaust nach vorne. Und danach sieht es aus.
Christian81