unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von filou167:Die Wut auf ihn ist etwas Neues, aber gibt ihr scheinbar die notwendige Kraft ihm gegenüber konsequent zu sein. ...
Bezüglich willenloser Marionette: Nur ihm die Schuld zu geben greift zu kurz, schließlich gab sie seinen Annäherungsversuchen ja auch nach.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Hallo Filou! Jetzt dem Geliebten alle Schuld in die Schuhe zu schieben ist für sie das Mittel der Wahl. Nein,sie wurde nicht von ihm gezwungen sich zu treffen und S. mit ihm zu haben. Sie wurde auch nicht gezwungen euer Kind zu vernachlässigen und in diesen Zeiten für ihre Zwecke die Familie aus und benutzen zu ...
Butterblume63
Erguevo
Gast2000
Zitat von darkenrahl:Dem braucht man nichts mehr beizufügen. Ich hoffe nur, der TE lässt sich jetzt nicht vom eingeschlagenem Weg wegleiten. Seine NF muss endlich Verantwortung übernehmen und zeigen, dass sie es auch so meint. Die Scheidung wird das zeigen.
Zitat von Gast2000:Hallo Darki, gut beschrieben. Es kann natürlich sein, dass sie ernsthaft nun die Affäre beendet hat. Bei ihr
scheint ja jetzt soetwas wie Einschalten des Kopfes eingesetzt zu haben. Dennoch, mit der Vorgeschichte
habe ich so meine Zweifel, ob das nicht nur eine momentane Phase bei ihr ist.
Toretto
Likos24
Zitat von filou167:Hallo an die Runde, heute war es dann so weit: Termin beim Scheidungsrichter und einvernehmliche Scheidung. Da wir beide auf die ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und vor allem würdest du dir ja selber Steine in den Weg legen, wenn du sie doch eines Tages zurück nehmen wolltest. Das wäre dann ja noch ...
Winterblume