watchy79
- 2
- 2
Trust_him
Zitat von ThomasSchrott:Wie habt ihr denn diese Trennungszeit unter einem Dach überstanden? Ich bin für eure Tipps und Antworten sehr dankbar!
Zitat von ThomasSchrott:Hmm es ist echt nicht leicht während der Trennungsphase unter einem Dach zu leben. Jemand hat einmal gesagt, dass es wie eine Gefühls-Achterbahn sein wird. Das trifft es total gut. Vor 3 Tagen war meine Frau am Boden zerstört und heulte, weil sie das Leben mit mir so geschätzt hat und sie - wenn die Affäre nicht ...
Zitat von filou167:Trotz meiner eigenen Wunden - meine Frau an einen anderen verloren zu haben - bleibt es mir nicht erspart mir ihren Liebeskummer anzuhören.
Zitat von filou167:Trotz meiner eigenen Wunden - meine Frau an einen anderen verloren zu haben - bleibt es mir nicht erspart mir ihren Liebeskummer anzuhören.
Butterblume63
Zitat von filou167:@alle: Ups, da hat was mit dem Login nicht funktioniert. Ja ich bin Filou... ich poste es noch einmal! Hmm es ist echt nicht leicht während der ...
Methuzalem
Zitat von filou167:Aber was sollte sie mir als verheiratete Frau denn auch sonst sagen
Zitat von filou167:Ich musste nur kurz meinen Kalender checken und das reichte aber schon mir Vorhalte zu machen. Ohne dass ich es wollte, waren wir plötzlich mitten drin in einem Geplänkel und ich musste mir anhören, wie anders hier doch der Affärenmann wäre und wie frei sich das Leben an seiner Seite anfühlt. Mit mir sei alles nur kompliziert und ich würde ihr die Luft zum Atmen nehmen.
Zitat von filou167:So, wieder ein paar Tage die vergangen sind und Zeit für ein Update: Am Wochenende war meine Frau bei einer Familienfeier (Anlass war der Studienabschluss ihrer Schwester) eingeladen. Bereits am Sonntag Abend merkte ich, dass sie ganz verändert zurück gekommen ist. Am nächsten Tag hatte Sie dann auch wieder einen ...
Ex-Mitglied
Zitat von filou167:Weiters ändert Ihre Einsicht nichts an meinem Entschluss mich scheiden zu lassen. Ich finde es nur gerecht, wenn sie die Vorteile die der Status Ehefrau bringt, verliert. Die Scheidung stellt in meinen Augen wieder ein wenig ein Gleichgewicht her. Ob ich ihr noch eine Chance geben kann, kann ich im Moment nicht sagen.
Zitat von filou167:Sie bat mich, ob wir uns im Anschluss noch auf einen Kaffee zusammensetzen könnten. Dabei eröffnete sie mir, dass ihr jetzt mein Wert und der Wert ihrer Familie bewusst geworden ist. Die Affäre sei ein großer Fehler gewesen, sie hat eine Wut auf den Affärenmann, weil er ihr so viel wertvolle Zeit mit unserem Sohn und mit mir gestohlen hätte. Sie hätte ja immer wieder Schluss gemacht mit ihm, doch er hätte sich immer wieder gemeldet und ist hartnäckig geblieben. Sie will ihn nun endgültig aus ihrem Leben löschen. Die Feier im Kreise ihrer Familie sowie die Therapiesitzung hätten ihr nun gezeigt, wie daneben sie sich benommen hat.
Gleich nach unserem Gespräch traf sie sich dann ein letztes Mal mit ihm an einem öffentlichen Ort, gab ihm den Schlüssel zum Tiefgaragenplatz, den sie bis dato genutzt hatte, zurück und meldete sich im Anschluss bei mir. Weiters blockierte sie seine Accounts auf Social Media und überlies mir ihr Handy, sodass ich jetzt jederzeit überprüfen kann, ob sie sich noch schreiben oder nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:In Deinem Post vom 13.09. hast Du geschrieben, dass sie das mit dem AM am nächsten Tag beenden wollte. Das ist 2 Monate her. Muss man also davon ausgehen, dass die Sache jetzt noch 2 Monate weitergelaufen ist? Interessant finde ich auch, dass der böse AM an allem Schuld ist. Ist sie eine willenslose Marionette ...
Zitat von filou167:
So, jetzt haben wir den Scherbenhaufen... und dürfen ans Zusammenkehren gehen. Na fein...