Sliderman
- 88676
Sliderman
Andy17
Zitat von darkenrahl:Meiner Ansicht nach also einen Freifahrtschein für NF, was erwünscht du dir davon?
Erguevo
Tisiphone
Zitat von filou167:Jetzt habe ich die Gelegenheit einer Scheidung aus ihrem Verschulden heraus. Sollte sie weiterhin glauben, Affären haben zu müssen und ich könnte diese nicht so eindeutig beweisen wie jetzt, blüht mir am Ende noch ein Ehegattenunterhalt und dann müsste ich mich wirklich in den A... beißen.
Zitat von filou167:Es klingt hart, aber die ganzen 8 Jahre mit ihr erscheinen mir im Nachhinein wie eine Farce.
Hat sie mich jemals richtig geliebt?
War ich einfach ein guter Unterstützer, wo sie den Weg des geringsten Widerstandes gehen konnte?
Gelten für sie überhaupt keine Regeln?
Kann sie überhaupt jemals etwas wie Reue empfinden?
Was habt ihr für einen Tipp für mich, wie ich diesen Übergang hin zum nur mehr Eltern sein mit einer
Zitat von filou167:Gleichzeitig nützt sie ihr Umfeld schamlos aus, hat immer das Gefühl es steht ihr zu, weil sie ja leistungsfähiger, besser, schöner und intelligenter ist. Wie ein Vampir nimmt sie immer mehr und mehr und lässt links und rechts ihres Weges die Opfer zurück.
Likos24
Likos24
Zitat von filou167:Trotz aller Verurteilungen stehen sie zu meiner Frau und haben ihr auch die künftige Unterstützung - komme was kommen man - zugesichert!
Andy61
Zitat von filou167:Trotz aller Verurteilungen stehen sie zu meiner Frau und haben ihr auch die künftige Unterstützung - komme was kommen man - zugesichert!
Zitat von DoubleHope:Blut ist dicker als Wasser.