ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36060
Zitat von Hola15:Da muss von IHR sehr, sehr viel kommen. Glaube nicht, dass es damit getan ist, dass sie sich einfach nur wieder für dich entscheidet.
Zitat von filou167:Ich habe meine Frau mit meinem Verdacht konfrontiert, sie hat es zunächst geleugnet, gab dann aber doch zu, dass sie mit diesem Tanzpartner in regelmäßigem Kontakt steht. Aus ihrer Sicht handelt es sich um einen rein freundschaftlichen Kontakt, er sei ein guter Gesprächspartner, mehr nicht. Ich kann ihr das nun glauben oder nicht, da ich ja keine Beweise für eine Affäre habe.
UngutesGefühl
Zitat von unbel Leberwurst:Zuvor warst Du noch davon überzeugt, dass sie eine Affäre hatten...
Und warum verheimlicht sie den Kontakt, wenn es nur freundschaftlich ist?
DonaAmiga
Zitat von filou167:Jedenfalls habe ich darauf bestanden, dass, sie nicht mehr mit ihrer Schwester (und ihm) zum Tanzen geht. Darauf reagierte sie sehr beleidigt und ohne Verständnis für meine Eifersucht.
Zitat von filou167:Ist es nicht so, dass sie mir gegenüber den Vertrauensverlust wieder gut machen muss?
Zitat von filou167:Ich bin mir aber nach wie vor ganz sicher, dass sie starke Gefühle für ihn hat und da etwas läuft.
Zitat von Landlady_bb:Und wenn, dann tut sie sich damit was Gutes, wo sie nichts müssen muss und dafür um so mehr dürfen darf.
Ich verstehe nur nicht, wieso sie sie dein Trauerspiel mitmacht, statt die Konsequenzen zu ziehen und zu gehen.
Zitat:...keine Ahnung wie ich es dir erklären soll...es ist halt was anderes...Leider...
Man denkt sich glaube ich in eine völlig schräge Welt. Alles ist rosa rot und toll...glaubt jeden schei.....
...man kann das denke ich nur sehr sehr schwer nachvollziehen was da im Kopf abgeht....es ist wirklich crazy und erschreckend wie einem die Hormone das Gehirn vernebeln..ich weiß nur,das es völlig gestört ist und krass was da mit einem passiert...soll jetzt aber keine Entschuldigung sein! Auch wenn man wie bekloppt und happy durch die Gegend rennt,so kaputt macht es einen auch und da...
DonaAmiga
Zitat von Balu85:klingt ja jetzt fast so als würdest du es für gut befinden?
Zitat von filou167:mit dieser VerallgemeinerungIst es nicht so, dass sie mir gegenüber den Vertrauensverlust wieder gut machen muss?
Zitat:und dem für mein Empfinden despotischenIst es nicht so, dass
Zitat:bewirkt, dass ich tatsächlich Sympathie für die Frau entwickle, die dazu einfach keine Lust hat.wieder gut machen muss
Zitat von Landlady_bb:bewirkt, dass ich tatsächlich Sympathie für die Frau entwickle, die dazu einfach keine Lust hat.
Zitat von Landlady_bb:Ich kenne diesen und ähnliche Sätze zur Genüge aus meiner ersten Ehe. Sie waren einer meiner Gründe, meinen EM ebenfalls als nicht mehr anziehend zu empfinden und letztlich auf ihn und auf die Ehe mit ihm zu pfeifen.
Zitat von Balu85:Beide sollten sich klar werden was sie wollen. Und was jeder für Erwartungen an den anderen und die Beziehung hat und wer was bereit ist für die Beziehung zu tun.
Zitat von ElGatoRojo:Ob sie ihn nun betrogen hat oder noch nicht - ob er sie noch haben will oder nicht. Klare Kante.
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Dein Gespräch nicht ruhig und sachlich, sondern laut und emotional wird.
Zitat von filou167:- weniger auf ihr kleben und wieder mehr meinen Hobbies nachgehen
- selbstbewusster in Bezug auf meine Wünsche sein
- den eigenen Freundeskreis mehr pflegen