unbel-Leberwurs.
- 16531
- 1
- 24403
Zitat von filou167:Hallo, hier der aktuelle Stand: Jetzt, wo der Weg zum Leben mit dem Affärenmann frei gewesen wäre und sie ihre Pläne in die Realität umsetzen hätte können, setzte bei ihr ein Sinneswandel ein. Begonnen hat es damit, dass sie ihre Eltern selbst über ihr Doppelleben und die bevorstehende Trennung informieren ...
redhead1
Ex-Mitglied
Zitat von filou167:unter welchen Rahmbenbedingungen ich mir einen Neustart mit meiner Frau vorstellen könnte:
Ich bin der Meinung, dass eine so schwere Verfehlung, nicht ohne Konsequenz bleiben darf: Ich möchte mich also scheiden lassen, was in erster Linie negative Konsequenzen für sie bringt. Im Gegenzug wäre ich dann aber bereit, als unverheiratetes Paar nochmals einen Neustart zu wagen. Sollte ich mich dann in ihr getäuscht haben, wäre eine Trennung unproblematisch!
Zitat von filou167:Ich möchte mich also scheiden lassen, was in erster Linie negative Konsequenzen für sie bringt. Im Gegenzug wäre ich dann aber bereit, als unverheiratetes Paar nochmals einen Neustart zu wagen.
Anaria
Zitat von filou167:Ich bin der Meinung, dass eine so schwere Verfehlung, nicht ohne Konsequenz bleiben darf: Ich möchte mich also scheiden lassen, was in erster Linie negative Konsequenzen für sie bringt. Im Gegenzug wäre ich dann aber bereit, als unverheiratetes Paar nochmals einen Neustart zu wagen. Sollte ich mich dann in ihr getäuscht haben, wäre eine Trennung unproblematisch!
Ex-Mitglied
Zitat von filou167:Auf meinen Vorschlag ist sie sofort eingestiegen, wir sind uns in allen Punkten einig und da wir nach der Scheidung ja im selben Haus wohnen bleiben, bleibt auch für unseren Sohn alles beim alten.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:manipuliert ohne Ende und ich schätze auch hier wieder so etwas in der Richtung und dazu dreht sie sich wie ein Fähnlein im Wind.
Butterblume63
Zitat von filou167:Trotzdem wollen wir es nochmals versuchen, aber eben nicht als Ehe sondern als Liebespaar.