FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von filou167:Da es Jahre dauern würde, mein Vertrauen wieder zu erlangen, habe ich beschlossen fortan mit der Affäre zusammen zu leben. (Das heißt also, sie geht den Weg des geringeren Widerstandes, weil um die Gunst des Ehemannes kämpfen, dafür fehlt ihr die Geduld.)
Feli2024
Zitat von -Gina-:Es war von vornherein so geplant. Siehe auch ihre Wohnungssuche sowie Suche nach Kindergartenplatz.
Anaria
Zitat von Mira:Naund? Sie hat Dich betrogen, spielt es in Ö auch eine Rolle, wer angefangen hat? Ich denke, dass es auch in Ö so etwas wie eine Härteklausel gibt. Das ist ja unmenschlich, wenn man gezwungen wird, mit einem Partner zusammen zu wohnen, wenn dieser einen so behandelt.
Anaria
Zitat von Butterblume63:Unser Sohn soll aber bei ihr gemeldet sein und in die Stadt ziehen.
Anaria
Zitat von filou167:Wie seht ihr das, sollte ich nicht auch mit den Schwiegereltern darüber sprechen? Das kann sie mir ja nicht verbieten!
Anaria
Zitat von Vienne:Noch einmal, Ausziehen ist böswilliges Verlassen in Österreich und liefert der Ehefrau Munition für die strittige Scheidung
Anaria
Zitat von Vienne:Ein alleiniges Sorgerecht für den Vater ist möglich,
Likos24
Zitat von filou167:Auch jetzt sagt sie, dass es für mich und das Kind das Beste sei, sie ziehen zu lassen....
Likos24
Zitat von Anaria:Alleiniges Sorgerecht wird er nicht bekommen.
Zitat von StillerLeser:Spätestens wenn sie realisiert, dass ihr 20 Jahre älterer (Traum-) Tänzer auch nur mit Wasser kocht.
Zitat von paulaner:Und in zehn Jahren ist er 60...und sie 40. Hm... Das wird mit der Zeit nicht gerade besser.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sucht sie sich halt wieder den nächsten...so what?