NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von Butterblume63:Das Gespräch fand nicht im Haus von Filou statt.
Zitat von filou167:Ein Update: Wie von vielen vermutet, war der persönliche Abschied von der Affäre kein Abschied sondern in Wirklichkeit eine Besprechung (inkl. befreundetem Rechtsanwalt des Affärenmannes) wie es nun weiter gehen kann. Meine Frau formulierte das so Da es Jahre dauern würde, mein Vertrauen wieder zu erlangen, ...
Butterblume63
Zitat von NurBen:Spielt keine Rolle. Bei solchen Konstellationen hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
Isely
Butterblume63
Zitat von Isely:Was eine skrupellose Frau. Erinnert mich an die Geschichte mit dem Brummifahrer. Eigentlich würde ich dir raten auszuziehen. Schon allein, damit sie ...
Trust_him
Zitat von Isely:Schon allein, damit sie zusehen kann, wer nun Babysitter non stop spielt.
Das Kind wird ihr ja von allen Seiten abgenommen, da hat Madame viel Freizeit für die neue Liebe.
Isely
Zitat von Butterblume63:Geht nicht in Österreich. Ansonsten hat Filou die A...karte,wegen böswilligen Verlassens.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Macht bei der Konstellation wenig Sinn...der Vater will das Kind und die Betreuung ist durch seine Familie gesichert. Zumindest ist so mein ...
Isely
Zitat von Trust_him:Macht bei der Konstellation wenig Sinn...der Vater will das Kind und die Betreuung ist durch seine Familie gesichert. Zumindest ist so mein ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Und seine Familie die von ihr skrupellos benutzt wurde zum Babysitten in Coronazeiten kann für sie nun zum Bumerang werden. Und ich würde dies auch ...
Butterblume63
Zitat von Isely:Ach so. Dann soll er wenigstens abends nicht mehr da sein. Der würde ich einen Strich durch die Rechnung machen und am Wochenende wäre ich auch ...
Zitat von filou167:Ein Update: Wie von vielen vermutet, war der persönliche Abschied von der Affäre kein Abschied sondern in Wirklichkeit eine Besprechung (inkl. befreundetem Rechtsanwalt des Affärenmannes) wie es nun weiter gehen kann. Meine Frau formulierte das so Da es Jahre dauern würde, mein Vertrauen wieder zu erlangen, ...
Zitat von Butterblume63:Er will das Sorgerecht,da ist Abwesenheit kontraproduktiv. Besser ist es ihre Abwesenheit von Zuhause unter Zeugen zu protokollieren zB. durch Einladungen Aussenstehender.
Zitat von filou167:Da es Jahre dauern würde, mein Vertrauen wieder zu erlangen, habe ich beschlossen fortan mit der Affäre zusammen zu leben.
Zitat von Isely:Ach so. Dann soll er wenigstens abends nicht mehr da sein. Der würde ich einen Strich durch die Rechnung machen und am Wochenende wäre ich auch weg. Das wird wohl keine rechtlichen Konsequenzen haben.