Trust_him
- 88937
Trust_him
Zitat von filou167:Mich würde sehr interessieren, ob ihr jemals einer ähnlich großen Verfehlung gegenüber gestanden seid. Was habt ihr dann getan?
Zitat von filou167:Konntet ihr wieder Vertrauen in den Partner fassen?
Zitat von filou167:Wenn ja, wie hat er sich verhalten um es wieder gut zu machen?
Zitat von filou167:Wenn nein, wann habt ihr gemerkt, dass es nichts mehr bringt und ihr den Schlussstrich ziehen müsst?
Zitat von filou167:Wie seht ihr das Thema mit dem Einweihen unserer Familien?
Doosie2020
Zitat von filou167:Heute findet wie gesagt das besagte Treffen statt.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von filou167:Vor die Türe setzen ist in Österreich nicht so einfach, das käme der selben Eheverfehlung gleich wie Fremdgehen, also wird sie wohl oder übel weiter bei mir
Tisiphone
Zitat von unbel Leberwurst:Ich lege Dir ebenfalls ernsthaft nahe, dass sie vorläufig auszieht
Zitat von Tisiphone:Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber in D kannst du nicht so einfach deinen Ehepartner vor die Tür setzen, wenn er nicht ausziehen will. Das geht nur in besonderen Härtefällen auf Antrag.
Butterblume63
Likos24
Zitat von Butterblume63:Filou,du hast das Glück,dass sie schuldig geschieden wird.
Zitat von Mira:Ich denke, dass es auch in Ö so etwas wie eine Härteklausel gibt. Das ist ja unmenschlich, wenn man gezwungen wird, mit einem Partner zusammen zu wohnen, wenn dieser einen so behandelt.
Zitat von Butterblume63:Damit tust du dir und deiner Familie einen großen Gefallen.
Zitat von filou167:Ich will nur, dass sie meine Version der Geschichte kennen und nicht eine geschönte.
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von unbel Leberwurst:Er soll sie auffordern, auszuziehen.
Nicht rauswerfen...
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Was passierten bei diesen sogenannten Abschiedsgesprächen? Man landet in der Horizontalen....auch und gerade in dem Fall muss man davon ausgehen. ...
Zitat von filou167:Wow, es tut schon gut so viele gutgemeinte Rückmeldungen zu erhalten. Ich bedanke mich über jede einzelne davon. Ja, es ist schon next level was meine Frau da zusammengezimmert hat. Und Entscheidungen waren noch nie ihre Stärke. Was sie genau will? Angefangen hat es ja mit ihrer Ansage, dass sie sie ...