978

Affäre der Frau ist aufgeflogen was nun?

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Richtig so! Aber @filou167 besteht nicht auf Trennung, sondern auf Wiedergutmachung und nutzt zu diesem Zweck seine Frau auch S. aus. Und die lässt es mit sich machen ... !

Darf ich fragen, seit wann du deinen Nik geändert hast?

31.08.2021 17:04 • x 2 #151

meineMeinung
Sie möchte Urlaub von der Familie machen, mit der Möglichkeit, jederzeit zurück zu können, oder auch nicht. Alles ausprobieren was geht, mit dem Einverständnis des TE. Er sollte nur überlegen was oder wen er dann eventuell zurück bekommt, ob er diese Person dann zurück haben will. Wie schnell könnte ihr bei ihren Vorhaben das Kind im Wege sein, wenn der TE nicht in die Bresche springt.
Reisende sollte nan keinen bedingungslosen Rückfahrschein geben .... und sie auch nicht auf Teufel komm raus aufhalten.

31.08.2021 17:15 • x 5 #152

A

Affäre der Frau ist aufgeflogen was nun?

x 3

T
@filou167

Das schlimmste was du tun kannst, ist ihr Zeit zu geben und sie gewähren lassen.
Was eine Frau sagt und was eine Frau macht sind oft zwei paar Schuhe. Und von diesem ganzen Vater und Erfahrungen Gequatsche glaube ich maximal die Hälfte. Ihr juckts einfach im Schritt. Sorry für die harte direkte Ansage.

Schau, dass DU wieder die Ansagen machst: Wenn sie nicht weiß was sie will solltest du wissen was du nicht willst. Immerhin wusste sie vorm Traualtar noch genau was sie wollte. Wenn es überhaupt einen Weg zurück zu ihr gibt, dann über klare Ansagen MIT Konsequenzen. Keine Frau will einen Kerl ohne Eier, den sie nach Strich und Faden belügen und betrügen kann. KEINE!
All dies raten wir dir aus gemachten Erfahrungen, nicht in böser Absicht.

31.08.2021 17:36 • x 8 #153

Wurstmopped
Zitat von Toretto:
Das schlimmste was du tun kannst, ist ihr Zeit zu geben und sie gewähren lassen.

Ich denke, er sollte nicht wie das Kaninchen auf die Schlange schauen.
Die Frau macht was sie zur Zeit für nötig und zwingend hält. Da kommt man nicht ran.
Der TE sollte vielmehr in Aktion kommen und sein Leben gestalten, zur Not ohne sie.
Ihr ein Angebot machen und voran gehen.
Vielleicht nimmt sie das Angebot an, wenn nicht, dann trennen sich die Wege
Ob sie irgendwann wieder zusammenfinden, liegt nicht allein an ihm.
Und daher, nicht reagieren, aggieren.

31.08.2021 20:31 • x 3 #154

Timeconsumption
Bin ich hier die einzige, die sich wundert, dass der TE so ruhig bleiben kann, wenn die EF den Sohn mit in die Wohnung des anderen nimmt, Bilder macht und darüber spricht, dass sie zu ihm ziehen will?!

31.08.2021 20:33 • x 5 #155

K
Zitat von Hola15:
Landlady_bb, ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur weil du es anscheinend noch nicht richtig verarbeitet hast, dass du damals aus deiner ...

Ganz ehrlich. Das halte ich - bis hierhin habe ich den Thread gelesen - mittlerweile für mehr als angebracht. Sie fällt mir nicht nur in diesem Thema echt unangenehm auf.. wird Dich nicht interessieren, Landlady_bb, aber is mir wurscht. Ich musste das mal loswerden..

31.08.2021 22:09 • x 1 #156

leskine
Zitat von filou167:
Hallo, S. sind wir ein super Team. Wir harmonieren gut und ich weiß, dass sie die Zweisamkeit mit mir auch geniest. Ich glaube wirklich es geht ihr um fremde Haut und darum, dass sie noch weitere Erfahrungen sammeln will. Auch das mit dem Kind hat sie sich glaube ich etwas anders vorgestellt. Das Thema ...

Du liest dich für mich als einen sehr reflektierten Mann der sein Ego recht gut im Griff hat.
Wenn du das Gefühl hast sie will fremde Haut, und dennoch bei dir sein, denkst du, du bist stark genug ihr diesen Wunsch zu erfüllen?
Aus meiner Erfahrung heraus, gibt es eine Menge Paare die S. nicht in Monogamie sehen, sondern diese offen leben, gerne dann eben mit einem 3ten Menschen oder aber auch auf besonderen Events.
Dies kann gleichzeitig eine sehr starke Verbindung schaffen, sofern die Karten offengelegt wurden und man sich über grundlegende Themen wie Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Fairness usw im Klaren ist.

An die BDSM Lady, die in Ihrem Alter hier Spielchen spielt und Nicknamen ändert, und primär negativ auffällt. Hast du eigentlich in deinem armen Dasein, nichts besseres zu tun, als andere nieder zu machen? Dir fehlt offensichtlich ein Mann, der dir zeigt wo es lang geht.

31.08.2021 22:52 • x 4 #157

StillerLeser
Zitat von darkenrahl:
Darf ich fragen, seit wann du deinen Nik geändert hast?

Scheint kein Problem für die ignoreliste zu sein, ihre Beiträge werden weiterhin artig ausgeblendet

01.09.2021 11:16 • x 3 #158

B
Hallo Filou!
Echt gesagt ich als Frau würde meinen Mann nimmer ernst nehmen. Deine Frau benimmt sich wie eine verzogene Göre auf Ego Trip und der werte Gatte schaut derweil zu nach dem Motto: Lassen wir der Kleinen ihren Spass!
Ich hoffe du bleibst mit dieser Einstellung nicht auf der Strecke. Bei deiner Frau ist es nicht nur S. sondern die hängt tief emotional drinnen. Und es geht gar nicht,dass Kind da hinein zu ziehen. Es ist vollkommen o. K.,wenn ein Paar sich geeinigt hat,dass reiner S. mit Fremdpartnern in Ordnung ist nur,wenn du nicht deiner Frau signalisiert,dass du weg bist,wenn sie so weiter macht....dann weiß ich auch nicht ob die Ehe irgendwie noch aufrecht gehalten werden kann.

01.09.2021 11:37 • x 3 #159

filou167
Hallo liebe Leute,

ich schau auch nicht mehr weig lange zu, denn mittlerweile habe ich so einen richtigen Hass auf sie. Sie spielt mir seit über einem Jahr etwas vor und arrangiert ein zweites Leben. Statt mir ehrlich ins Gesicht zu sagen, was läuft, lässt sie mich im Dunkeln tappen. Wenn ich mich dann kritisch äußere, spielt sie die Beleidigte.

Was mich noch etwas zurück hält ist, dass ich merke, wie sie selbst hadert. Es wäre doch schön, wenn sie sich doch noch für uns entscheiden könnte. Doch die Uhr tickt, lange gebe ich mir das bestimmt nicht mehr.

Weiters könnte sie, wenn ich die Beziehung beende das natürlich immer so auslegen, dass mir nichts mehr daran gelegen war.
So hätte ich ihr die Entscheidung abgenommen und gleichzeitig hätte sie was sie will. Irgendwie will ich ihr diesen Gefallen aber nicht tun. Sie soll sich durchringen zu einer Entscheidung. Das kann auch bei ihr neue Erkenntnisse bringen und stärkt doch eigentlich auch meine Position! Oder seht ihr das komplett anders?

01.09.2021 13:02 • #160

unbel-Leberwurst
Zitat von filou167:
Statt mir ehrlich ins Gesicht zu sagen, was läuft, lässt sie mich im Dunkeln tappen.

Da darfst Du Dir aber mal an die eigene Nase fassen.
Du sagst ihr auch nicht ehrlich ins Gesicht, was Du weisst...

01.09.2021 13:09 • x 3 #161

S
@filou167

Ich sehe das als rumeiern auf höchstem Niveau!
Im Grunde genommen, kann sie mit dir machen was sie will, denn du setzt keine Grenzen oder zeigst klare Kante.
Sie zu einer Entscheidung zwingen ist wiederum ausweichen und wegducken deinerseits.

01.09.2021 13:09 • x 3 #162

B
Zitat von Sliderman:
@filou167 Ich sehe das als rumeiern auf höchstem Niveau! Im Grunde genommen, kann sie mit dir machen was sie will, denn du setzt keine Grenzen oder ...

Absolut richtig!
Es geht jetzt nicht mehr um sie sondern um dich. Entschuldige Filou, aber ein Jahr ist mehr als genug Zeit. Der Dame hätte ich schon nach wenigen Tagen die Koffer vor die Türe gestellt und eine gute Reise zu was auch immer gewünscht. Du redest dich hier nur raus,weil DU keine Entscheidung treffen willst. Ist kein Wunder, dass sie mit dir Schlitten fährt. Auch moderne Frauen schätzen Männer die klare Kante zeigen und sich nicht für blöd verkaufen lassen.

01.09.2021 13:18 • x 2 #163

T
Zitat von filou167:
Was mich noch etwas zurück hält ist, dass ich merke, wie sie selbst hadert. Es wäre doch schön, wenn sie sich doch noch für uns entscheiden könnte. Doch die Uhr tickt, lange gebe ich mir das bestimmt nicht mehr.

Sie wird sich aber bestenfalls dann für dich entscheiden, wenn der Tänzer sie fallenlässt. Willst du der Notstopfen sein?

Sag ihr was du weißt und was du zu tun gedenkst. Und dann lass du wenigstens Taten sprechen

01.09.2021 14:07 • x 3 #164

U
eine frage hab ich

warum legt man eigentlich nicht alle karten auf den tisch egal wo warum weshalb und und kommt mit Fakten
wenn ihre familie schon mit drin ist würde ich erst recht alle zur verantwortung und rede ziehen

warum redest du nicht mit den Tanzleherer , thema kontaktverbot zum kind

sorry deine devote haltung macht dich nicht für deine frau gerade als starken partner sonder eher einen flügellosen adler

ist er im urlaub mit dabei weist du was?

versteh nicht wie man sich so behandeln lassen kann, man muss ja angst haben das du niemals aus dem tief kommst

01.09.2021 15:53 • #165

A

x 4