darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von DonaAmiga:Richtig so! Aber @filou167 besteht nicht auf Trennung, sondern auf Wiedergutmachung und nutzt zu diesem Zweck seine Frau auch S. aus. Und die lässt es mit sich machen ... !
Toretto
Zitat von Toretto:Das schlimmste was du tun kannst, ist ihr Zeit zu geben und sie gewähren lassen.
KlausHeinrich
Zitat von Hola15:Landlady_bb, ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur weil du es anscheinend noch nicht richtig verarbeitet hast, dass du damals aus deiner ...
Zitat von filou167:Hallo, S. sind wir ein super Team. Wir harmonieren gut und ich weiß, dass sie die Zweisamkeit mit mir auch geniest. Ich glaube wirklich es geht ihr um fremde Haut und darum, dass sie noch weitere Erfahrungen sammeln will. Auch das mit dem Kind hat sie sich glaube ich etwas anders vorgestellt. Das Thema ...
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen, seit wann du deinen Nik geändert hast?
Butterblume63
Zitat von filou167:Statt mir ehrlich ins Gesicht zu sagen, was läuft, lässt sie mich im Dunkeln tappen.
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:@filou167 Ich sehe das als rumeiern auf höchstem Niveau! Im Grunde genommen, kann sie mit dir machen was sie will, denn du setzt keine Grenzen oder ...
Toretto
Zitat von filou167:Was mich noch etwas zurück hält ist, dass ich merke, wie sie selbst hadert. Es wäre doch schön, wenn sie sich doch noch für uns entscheiden könnte. Doch die Uhr tickt, lange gebe ich mir das bestimmt nicht mehr.
Unglück112233