unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von Wurstmopped:Sie will was verrücktes machen, weil Eltern, Umgebung, Mutterrolle sie eingeengt und sie bisher immer als brav und straight, ganz der Erwartungshaltung der Eltern entsprach.
Aber dann ist die Lösung vielleicht nicht ein anderer Mann sondern mal von den Eltern und dem Erwartungsdruck den sie sich selbst macht zu lösen. Oder ist das wiederum zu verrückt?
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:Das mit dem Tanzlehrer ist hier ein anderes Kaliber als eine Nacht auf der berühmten Kegeltour.
Toretto
Zitat von Wurstmopped:Sie will was verrücktes machen, weil Eltern, Umgebung, Mutterrolle sie eingeengt und sie bisher immer als brav und straight, ganz der Erwartungshaltung der Eltern entsprach.
Aber dann ist die Lösung vielleicht nicht ein anderer Mann sondern mal von den Eltern und dem Erwartungsdruck den sie sich selbst macht zu lösen. Oder ist das wiederum zu verrückt?
Zitat von unbel Leberwurst:Klares Nein. Diese Abmachung habe ich mit meiner Frau auch genau so. Unsere Beziehung ist zu stabil und gut, als dass ein unbedeutender Seitensprung ...
Toretto
Zitat von DonaAmiga:nutzt zu diesem Zweck seine Frau auch S. aus.
Zitat von Toretto:Sehr ich auch so. Sie stellt ja gerade ihr ganzes Leben in Frage.
Zitat von Wurstmopped:OK...wenn es kein Freibrief ist, was ist es denn? Wenn ich fremdgehe, dann ist was nicht in Ordnung, meinetwegen auch im Bett nicht.
Toretto
DonaAmiga
Zitat von Toretto:Insbesondere, da du ihn bereits mehrfach als Ehedespoten bezeichnet hast.
Zitat von unbel Leberwurst:Das heisst: Die Beziehung ist geschlossen, aber wenn dann doch mal was passiert, dann sollen diese paar Minuten/Stunden nicht die Lebensbeziehung ...
Zitat von Toretto:@Wurstmopped Gar nicht abwegig. Vor allem dein letzter Satz. Aber auch das Dilemma kann der TE nicht heilen.
Zitat von Wurstmopped:wenn ich das Gefühl habe mich ausserhalb der Beziehung Vergnügen zu müssen, dann meine Beziehung aber so etwas von nicht in Ordnung.
Zitat von filou167:Hallo, S. sind wir ein super Team. Wir harmonieren gut und ich weiß, dass sie die Zweisamkeit mit mir auch geniest. Ich glaube wirklich es geht ...
Zitat von Toretto:Wobei ich persönlich ihr mit meinen Erfahrungen im Leben diese Entscheidung sogar abnehmen würde.