NurBen
- 7486
- 2
- 12081
Zitat von Landlady_bb:Mein Gott, ihr führt euch alle auf wie einst meine Schwiegermutter, die mir gleich sonst was unterstellte, nur weil ich darauf bestanden habe, meine Fahrerlaubnis zu machen und ebenfalls ans Lenkrad zu dürfen.
Toretto
DonaAmiga
Zitat von Toretto:Am besten noch den Nochmann finanziell ausnehmen wie eine Weihnachtsgans
Zitat von Landlady_bb:konsequent ihr eigenes Ding zu machen
Zitat von Landlady_bb:Und da es das eigene Ding ist, hat es auch nichts mit dem Ehemann zu tun
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Mein Gott, ihr führt euch alle auf wie einst meine Schwiegermutter, die mir gleich sonst was unterstellte, nur weil ich darauf bestanden habe, meine ...
Toretto
Zitat von Wurstmopped:Was man nicht verhandeln kann sind Gefühle und wenn sie nichts mehr für den TE empfindet sollte der TE den Schlussstrich ziehen, als bald!
Zitat von Wurstmopped:Weil sie Angst vor den Konsequenzen hat?
Zitat von Balu85:Möglichkeit d.)
DonaAmiga
Zitat von Toretto:By the way: Wenn meine Partnerin sich mit mir wie im Knast fühlt bestehe ich auf Trennung.
Zitat von paulaner:Die meisten, die für sich selbst auf einmal irgendwelche Freiheits-Ansprüche reklamieren, würden das ihrem Partner nämlich meistens nicht unbedingt im Gegenzug auch erlauben.
Zitat von Landlady_bb:sondern auf Wiedergutmachung und nutzt zu diesem Zweck seine Frau auch S. aus.