Panorama
- 89
- 1
- 36
Panorama
Zitat von Panorama:Als Grund gab Sie an ich wäre jahrelang fremdgegangen. Ich gestehe, ich habe mehrere Frauen geküsst, aber mit keiner in die Kiste gesprungen. Meine ehemaligen Freunde behaupten das aber und sie will natürlich erstmal nichts anderes glauben.
Zitat:Nachdem meine Frau jetzt ca 4 Wochen in der neuen Wohnung lebt, ich sehe meinen Sohn fast täglich (so gut ist das Verhältnis zu meiner Frau noch) habe ich herausbekommen, dass meine Frau eine Affäre hat, und das schon ca ein halbes Jahr.
Zitat:Anzumerken ist vielleicht noch, dass wir das Paar rechtr gut kennen, da wir letztes Jahr einiges mit den Kindern unternommen haben. Also sind sie beide bekannt.
Zitat:Ich weiss nicht mehr weiter. Ich liebe meine Frau und würde ihr den Fehltritt sogar verzeihen, hauptsache wir sind wieder eine Familie !
Panorama
Zitat von Blanca:Die Gattin Deiner Affaire tut mir jetzt schon leid.
Zitat von Panorama:Ich hatte vergessen zu erwähnen das dass allerdings schon 13-15 Jahre her ist. Es entschuldigt das natürlich nicht.
Zitat:Meine Frau hat mich nie darauf angesprochen.
Zitat:Ich hatte sie das letzte halbe Jahr des öfteren gefragt was los ist, geantwortet hat sie mir nicht. Ich habe mich mittlerweile mehrfach für meine Fehltritte entschuldigt, worauf sie aber nicht großartig eingeht.
Zitat:Ich möchte doch nur wieder meine Familie zusammen bringen.
Panorama
Panorama
Zitat von Panorama:Mit der Ehefrau . Ich habe Angst davor, wenn er sich wirklich trennen will, das ich ihm die Arbeit abnehme,
Panorama
Random
Panorama