Panorama
- 89
- 1
- 36
Panorama
OldFury
Zitat von Panorama:Klar ist meine Frau auch daran beteiligt. Aber ich erkenne sie nicht wieder. Sie ist eigentlich eine starke Persönlichkeit und hat sehr viel geschafft in ihrem Leben.
... aber auch mit über 40 kann man sich doch noch ändern , was ich meiner Meinung nach schon gemacht habe.
Zitat von Panorama:Wie gerne würde ich der Ehefrau alles erzählen oder ihn packen und fragen ob eER nächstes Weihnachten mit seinem Kind feiern möchte.
Zitat von Panorama:@ Ricky: Ich suche gerade nach einem System wie ich IHN vielleicht auspielen kann. Aber nicht indem ich es seiner Frau sage ( die mir immer mehr Leid tut).
Klar ist meine Frau auch daran beteiligt. Aber ich erkenne sie nicht wieder. Sie ist eigentlich eine starke Persönlichkeit und hat sehr viel geschafft in ihrem Leben.
Und sie zu manipulieren ist bestimmt nicht leicht, ER hat aber genau den richtigen Weg gefunden.
Meine Frau hat sich wie schon geschrieben bei IHM und seiner Ehefrau ausgesprochen und da hat ER seine Chance gesehen und sie bestärkt mich zu verlassen und eine Wohnung zu nehmen.
Ich möchte auf gar keinen Fall das unser Sohn darunter leidet. Also, gebe ich der Ehefrau einen Wink, fällt es garantiert auf mich zurück und meine Frau könnte mir meinen Sohn vorenthalten (muß nicht - kann aber).
Ich muß versuchen, dass ER oder besser meine Frau die Affäre beendet.
Ich bin ein guter Ehemann und Vater. Habe ich in der letzten Zeit wahrscheinlich nicht so gezeigt, aber auch mit über 40 kann man sich doch noch ändern , was ich meiner Meinung nach schon gemacht habe.
abteilungmann
Gast777
Panorama
Zitat von Panorama:
Ich möchte auf gar keinen Fall das unser Sohn darunter leidet. Also, gebe ich der Ehefrau einen Wink, fällt es garantiert auf mich zurück und meine Frau könnte mir meinen Sohn vorenthalten (muß nicht - kann aber).
Panorama
Zitat von Wurstmopped:.frage ihn doch mal ob seine Ehefrau Bescheid weiß. ...das ist schon eine tolle Denksportaufgabe für ihn. ...