823

Affäre der Ehefrau

Wurstmopped
...ja nun...aber Steuerklassenwechsel, Kontoauflösung, umstrukturierung der Versicherungen, Kredite und auch die Scheidungspapiere wollen vorbereitet sein! Was er privat macht, na da würde ich mich auch in Schweigen hüllen!

27.05.2016 07:53 • x 2 #571

FinnVox
@Wurstmopped

Ich kann eure Ansätze und Ratschläge alle vollends verstehen.
Habe es ja auch so gemacht und tue es noch immer.

Ich fische hier nur rum und hinterfrage vorsichtig, auch in der Annahme, Panorama kann sich damit nicht auseinander setzen und weil es mich halt interessiert.

Erstaunlich, schön geführte Konversation hier mit sehr viel Geduld.
Mir persönlich zeigt es, dass einiges Vieles richtig war und ist.

27.05.2016 08:37 • x 1 #572

A

Affäre der Ehefrau

x 3

Wurstmopped
..klar doch!
Das wir nicht wissen wie Panaoramas Frau wirklich unterwegs ist ...alles nur Annahmen, da muss jeder für sich hier schauen, wie er das für seine Problematik in Deckung bekommt und analysiert!
Freut mich wenn du in deinem Handeln bestätigt wirst! supi!

27.05.2016 08:47 • #573

FinnVox
Die Beschreibung zum Zustand der Art und Weise, wie seine Frau drauf ist, ist denke ich, in den Grundzügen immer gleich

Hochwasser, Hormone, schei., Trotzigkeit.
Sie hat n Plan.....

Immer das Gleiche.

27.05.2016 08:57 • x 4 #574

Wurstmopped
Zitat von FinnVox:
Die Beschreibung zum Zustand der Art und Weise, wie seine Frau drauf ist, ist denke ich, in den Grundzügen immer gleich

Sie hat n Plan.....

Immer das Gleiche.

...ja denke passt in en meisten Fällen ganz gut....aber dazu gehört auch, dass die Probanten nach einer gewissen Zeit wieder in Richtung realem Leben zurückfinden. Oftmals folgt dann die Katerstimmung....

27.05.2016 12:02 • x 2 #575

FinnVox
Hoffentlich.
Hoooofentlich

27.05.2016 12:23 • #576

Wurstmopped
Zitat von FinnVox:
Hoffentlich.
Hoooofentlich

...bestimmt, aber dann kann es auch sein, dass die Verantwortung dann doch woanders gesucht wird. beim Affäremann oder dem Partner

27.05.2016 12:27 • x 2 #577

R
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von FinnVox:
Hoffentlich.
Hoooofentlich

...bestimmt, aber dann kann es auch sein, dass die Verantwortung dann doch woanders gesucht wird. beim Affäremann oder dem Partner

Da keeeeeeennt sich jemand aus

27.05.2016 12:29 • x 1 #578

A
Zitat von FinnVox:

Sie hat n Plan.....

Immer das Gleiche.

Naja das ist kein Geschlechterding..
Es gibt genug Maenner die sich genau so verhalten.
Das sind die kerle, die entweder genug Geld haben und sich mehr oder weniger frei kaufen um ihr Gewissen zu beruhigen oder solche Typen die sowieso nix auf der Naht haben und denen eh alles egal ist.

Auf jeden Fall gleiche Verhaltensmuster

27.05.2016 13:50 • #579

Wurstmopped
...was lernen wir daraus, man kann es sich nur erlauben wenn man Frau ist oder gnügend oder keine Kohle?

27.05.2016 14:01 • x 1 #580

Urmel_
Zitat von Wurstmopped:
...was lernen wir daraus, man kann es sich nur erlauben wenn man Frau ist oder gnügend oder keine Kohle?

Schwingt da der Wunsch nach Gerechtigkeit mit, die man in der gewünschten Art und Weise so nicht bekommen wird?

27.05.2016 14:03 • #581

Wurstmopped
Zitat von Urmel_:
Zitat von Wurstmopped:

Schwingt da der Wunsch nach Gerechtigkeit mit, die man in der gewünschten Art und Weise so nicht bekommen wird?

...nö...ich denke eher, dass die Beteilgten sich darüber im Vorfeld wohl keine Gedanken machen!

27.05.2016 14:05 • #582

Ricky
Zitat von FinnVox:

Sie hat n Plan.....

Immer das Gleiche.

Die Frage ist nur: Wie oft geht das im Nachhinein gut... und da liegt nämlich der eigentliche Knackpunkt drin. Und letztlich ist das dann vllt. auch die vom Urmel angefragte Gerechtigkeit... dass sie dann NOCHMAL durch das Höllenbad Emotion muss, dass sie erneut lähmt und alles in Frage stellt. Find ich auch ganz gut.

27.05.2016 14:29 • x 1 #583

R
Zitat von Ricky:
Höllenbad Emotion muss, dass sie erneut lähmt und alles in Frage stellt

Oha, dem Auszuweichen gibt es sooo viele Wege.
Aber leider führen ALLE in die falsche Richtung.

27.05.2016 15:04 • #584

P
Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe. Und nein, es gibt noch nichts neues , leider !
Ich hatte das ganze Wochenende meinen Sohn und hatte sehr viel Spass mit ihm. Habe kaum über die beiden nachgedacht ! Und das ist auch glaub ich gut so !

29.05.2016 19:02 • #585

A

x 4