Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24861
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Wurstmopped:Frauen sollten Männer generell nicht Maßregeln und versuchen sie nach ihrer Fasson zu erziehen...auch nicht durch ein vermeindliches Lob!
Sehe ich auch so. Ich möchte auch nicht gemaßregelt werden.
Ich bin weder seine, noch die Mutter der Kompanie.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....Erwachsen? auch so eine Begriff der bei mir eher negativ besetzt ist!...ich beorzuge Lebenserfahren, Reif oder Tiefsinnig
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....wie mit dem Bock der bockig wird wenn er Druck hat!
Zitat von Timeslider:Und welche Rolle spielt Panorama dabei? Die Zicke dürfte geklärt sein.
Zitat:For one gender's s.ual strategy to succeed the other gender must compromise or abandon their own
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Panorama:Der Schmerz und Schock sitzen im moment eben noch tief und ich hab so eine Art lähmung.
Schwer zu beschreiben. Aber ich bin dabei aufzustehen !
Deine Schockstarre dauert mittlerweile fast drei Monate. Ist das nicht ein bisschen lang?
Random
Zitat von Urmel_:Auch die Menschen, die das Spiel nicht spielen, spielen das Spiel.
Zitat von Ricky:Das hier ist zum Beispiel totaler Mumpitz.
Zitat von Ricky:Trauerphasen werden heutzutage viel zu kurz ausgelebt. Und weil die meisten Personen aufgrund von Druck von außen (Du kannst doch nicht... darfst doch nicht... etc.) irgendwie versuchen wieder klar zu kommen, bleibt genau dieses Gefühl latent immer vorhanden, segelt unterbewusst mit und führt irgendwann zu einem absoluten Breakdown. Dieses ganze Verschleiern und Ausweichen, weil man angeblichen gesellschaftlichen Zwängen unterliegt, führt nur zu handfesten Depressionen, die dann nur unfassbar schwer zu therapieren sind. Ist das eigentlich so eine wirtschaftliche Einstellung? Du musst funktionieren, kleine Ameise?!
Ein Schock nach 20 Jahren Ehe, der 3 Monate lang dauert, ist keineswegs zu lang. Dennoch muss die Ratio einsetzen. Das heißt nicht, dass er nicht dennoch schockiert oder traurig sein darf... das Problem bei Panorama liegt darin, dass er meint, es läge nicht an seiner Frau. Aber an der liegt es nunmal.
Zitat:Ein Schock nach 20 Jahren Ehe, der 3 Monate lang dauert, ist keineswegs zu lang. Dennoch muss die Ratio einsetzen. Das heißt nicht, dass er nicht dennoch schockiert oder traurig sein darf... das Problem bei Panorama liegt darin, dass er meint, es läge nicht an seiner Frau. Aber an der liegt es nunmal.
Zitat:Ich kann trauern und handeln.
Auch im Schock bleib ich aktiv.
Panorama
Panorama
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:@Panorama ,
sie ist verknallt.