Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Männer werden unter Druck oft bockig...
Ok, das ist doch mal ne Aussage!
gordon
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken
Roja
Zitat von frischgeföhnt:Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken. .
abteilungmann
Zitat von Roja:Zitat von frischgeföhnt:Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken. .
*räusper* Das mache ich in der Hundeerziehung so, aber beim Mann......
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von frischgeföhnt:Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken. .
Roja
Zitat von abteilungmann:Zitat von Roja:Zitat von frischgeföhnt:Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken. .
am besten ähnlich..Rüden halt
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Wurstmopped:Männer werden unter Druck oft bockig...
Ich habe extra leise geschrieben, damit Urmel mich nicht hört..
...na ich verstand das anders....aber egal
Aber ja..kein Mann lässt sich gerne etwas sagen.
Hasst es, wenn er das Gefühl hat, nicht mehr Herr seiner Entscheidung zu sein.
Ich bevorzuge immer das Überzeugen anstatt das Überreden!.
Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken. .
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken
Ich stell mir gerade 'ne Beziehung vor in der ich immer gelobt werde. Ich würde aus dem Lachen nicht rauskommen
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Wurstmopped:Männer werden unter Druck oft bockig...
Ich habe extra leise geschrieben, damit Urmel mich nicht hört..
...na ich verstand das anders....aber egal
Aber ja..kein Mann lässt sich gerne etwas sagen.
Hasst es, wenn er das Gefühl hat, nicht mehr Herr seiner Entscheidung zu sein.
Ich bevorzuge immer das Überzeugen anstatt das Überreden!.
Frauen sollten deshalb Männer immer loben, um erwünschtes Verhalten zu verstärken. .
Frauen sollten Männer generell nicht Maßregeln und versuchen sie nach ihrer Fasson zu erziehen...auch nicht durch ein vermeindliches Lob!
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Die Waffe muss auch scharf bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...ja, ja....Frauen....Maßregeln mit Rüschen dran
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Die Waffe muss auch scharf bleiben.
Welche Waffe? Es kann nichts scharf bleiben was nie scharf war.
Roja
Zitat von Wurstmopped:Frauen sollten Männer generell nicht Maßregeln und versuchen sie nach ihrer Fasson zu erziehen...auch nicht durch ein vermeindliches Lob!