Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Es heißt übrigens TRIAL Error. Sind nämlich beides Nomen. Wenn wir hier schon so off-topic sind und alle glauben, dass dieser Thread eigentlich nur noch für Grundsätze da sind, weil der TE eh nichts mehr sieht.
Du nun wieder. ..
Urmelfan, nää?
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Vielleicht erreicht er mit seiner stoischen Art mehr als ihr glaubt.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Augsburger Puppenkiste..
Er ist schon nett..das kleine Schuppentier..
Fürwahr..
Aber manchmal. ..
ZWEI an der RICHTIGEN Stelle. .
Ich hoffe doch..
Habe ich auch..
*LOL*
EiEiEi ... Wir warten mit Früchten auf und lassen für @Wurstmopped die Puppen tanzen ... Am Bahnhof is aber doch Banane ...
@Ricky hat noch den Durchblick
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Augsburger Puppenkiste..
Fürwahr..
Aber manchmal. ..
Ich hoffe doch..
Habe ich auch..
*LOL*
EiEiEi ... Wir warten mit Früchten auf und lassen für @Wurstmopped die Puppen tanzen ... Am Bahnhof is aber doch Banane ...
Sry..ich lasse für keinen Mann mehr was liegen. Auch nicht Obst. Und Puppen lasse ich für die auch nicht mehr tanzen.
Ex-Mitglied
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Wurstmopped:..hab ich was verpasst. ..hat sich das Thread Thema kürzlich geändert . .
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Augsburger Puppenkiste..
Fürwahr..
Aber manchmal. ..
Ich hoffe doch..
Habe ich auch..
*LOL*
Sry..ich lasse für keinen Mann mehr was liegen. Auch nicht Obst. Und Puppen lasse ich für die auch nicht mehr tanzen.
Zitat von frischgeföhnt:Lümmel...werd erwachsen. .
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Langsam wird der Thread das Abbild von Panoramas Ehe. Jeder macht was er will und Jeder mit Jedem rum. Nur Panorama ist aussen vor.
Woran's wohl liegen mag?
Zitat von Ricky:Och ich wette, der kleine Apfel den Du Hintern nennst, bleibt schon mal gern liegen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Langsam wird der Thread das Abbild von Panoramas Ehe. Jeder macht was er will und Jeder mit Jedem rum. Nur Panorama ist aussen vor.
Woran's wohl liegen mag?
Random
Zitat von frischgeföhnt:Nimm mal Ricky als Knappe.
Der ist frech
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Nimm mal Ricky als Knappe.
Der ist frech
Nun denn, so hat er von mir nichts wichtiges mehr zu lernen.