823

Affäre der Ehefrau

D
Inwieweit soll diese Sozialonanie eigentlich dem TE helfen?

24.05.2016 15:55 • #421

H
Nun Urmel, du als Klugscheißer könntest doch einen eigenen Thread eröffnen, nach dem Motto Ihr braucht mir nicht zu antworten, denn eure Antworten kenne ich schon. Die Frauen liegen mir zu Füßen, weil ich ein so toller Hecht bink. Du leidest krankhaft an Selbstüberschätzung und dieses Symptom kann behandelt werden.

24.05.2016 15:58 • #422

A

Affäre der Ehefrau

x 3

E
Nun ich denke dem TE kann dieser kurze Abschweifung schon ein wenig helfen sich in der Zukunft etwas fester aufzustellen?

24.05.2016 16:03 • x 1 #423

Urmel_
Zitat von EnricoP:
@Urmel
Deine Aussage:
Nicht immer, aber sehr oft ist dies eine Projizierung von Schuld auf den Mann, weil den meisten Frauen Image wichtiger ist, als Verantwortung. Denen ist dann völlig egal, dass der Mann darunter leiden muss.
Es ist ihnen egal.

OK, wenn sie es aber so fühlen, es so emotional wahrnehmen. ....Majestätsbeleidigung?!?
Dann ist es für die Frau doch sehr real, woher soll die Einsicht kommen, dass sie hier Mitverantwortung trägt?
Kann doch nicht sein das Mann die Frau in der Beziehung vom Thron stoßen muss? Finger weg von diesen Frauen...ist denn nicht so das Frauen den Thron schon immer inne hatten...denn sie haben ja die Auswahl...

Exzellente Frage!

Der größte Bluff der Frauen heutzutage ist es, vielen Männern glauben zu machen, dass sie das Zepter, die 6ualität in der Hand haben. Dies funktioniert, weil viele Männer so große Verlustängste haben und verlernt haben, Grenzen zu setzen. Sie _haben_ zwar das Zepter in der Hand, aber ein Mann, dem eine Prinzessin auf den Sack geht, weil sie beispielsweise nie eine starke Vaterfigur hatte und glaubt, dass ihr Verhalten der letzten 20 Jahre ganz normal ist, beispielsweise keine Verantwortung für ihre Fehler übernehmen zu müssen, schaut ziemlich doof aus der Wäsche, wenn der Mann einfach sagt ciao, ich suche mir ne Dame mit weniger Drama.

Warum wieso weshalb ist ja an sich egal, der springende Punkt ist, dass wenn Du als Mann versuchst die Fehler des Vaters zu reparieren, ihre Cluster-B-Tendenzen zu reparieren, Du schlichtweg nur verlieren kannst.

Das sind die Momente, in denen man sich trotz Liebe trennen muss.

Wenn Du Glück hast ist die Dame nicht vollständig verstrahlt, sondern reißt sich bei einem Mann, der Taten folgen lässt, am Riemen. Denn wenn sie es nicht tut, ist der Mann weg.

Warum denkst Du, habe ich so viel Spaß mit Frauen? Weil sie wissen, dass ich gelernt habe, dass es ein ganz großer Fehler ist, meine Grenzen zu vernachlässigen und es deswegen unter keinen Umständen mehr machen werde und daher die Dame bei Drama (ich meine ungesundes Drama, Frauen sind Frauen und Männer sind Männer und dies ist gut so) sofort aus meinem Lebensumfeld entferne.

Demonstrieren Argumentieren.

24.05.2016 16:03 • #424

A
@enricop,
Leider können Gefühle aber auch sehr täuschen und das macht Dinge unvorher sehrbar, sowohl für die Frau und für diejenigen welche dann den Scherbenhaufen der Gefühle ( rosarote Brille) anschliessend wegkehren dürfen.

24.05.2016 16:04 • #425

Urmel_
Zitat von Hallo:
Nun Urmel, du als Klugscheißer könntest doch einen eigenen Thread eröffnen, nach dem Motto Ihr braucht mir nicht zu antworten, denn eure Antworten kenne ich schon. Die Frauen liegen mir zu Füßen, weil ich ein so toller Hecht bink. Du leidest krankhaft an Selbstüberschätzung und dieses Symptom kann behandelt werden.

Ich finde es immer drollig, wenn Ex-Freundinnen von mir ihre Stalker-Qualitäten unter Beweis stellen und das angeknackste Ego mit Projizierung retten wollen.

24.05.2016 16:11 • #426

E
Demostrieren ist eine feine Sache...jepp nur angewandtes Wissen ist Wissen!
Try and Error Prinzip kann auf Dauer doch sehr mit Abnutzungserscheinungen einher gehen!
Besser wäre es doch im Vorfeld nicht schon eine Beziehung mit ihr einzugehen?
...daher die Frage...kann man sich da so täuschen lassen`, wer genug Erfahrung hat...erkennt auch das?

24.05.2016 16:12 • #427

Urmel_
Zitat von EnricoP:
Try and Error Prinzip kann auf Dauer doch sehr mit Abnutzungserscheinungen einher gehen!
...daher die Frage...kann man sich da so täuschen lassen`, wer genug Erfahrung hat...erkennt auch das?

Also da kann ich natürlich nur von meiner Erfahrung sprechen...aber wenn man einmal so einen Tanz mitgemacht hat, dann vertraut man viel mehr auf sein Bauchgefühl.

Es ist echt superspannend, welche feinen Nuancen das Bauchgefühl wahrnehmen kann.

24.05.2016 16:14 • x 1 #428

R
Zitat von Urmel_:
weil viele Männer so große Verlustängste haben und verlernt haben, Grenzen zu setzen.

.....es sei denn, es ist die sehr realle Angst vor dem Verlust der eigenen Kinder.
Diese Verlustangst trainiert sich keiner ab.

24.05.2016 16:15 • x 1 #429

A
Zitat von EnricoP:

na wenn das im Vorfeld so einfach zu erkennen wäre, ja dann gäbe es dieses Forum nicht.

24.05.2016 16:17 • x 1 #430

E
Puhhj..Jungs..
Habe nur quer gelesen..
Muss jetzt mal als Frau über mich nachdenken. .

Das ist ja gender doing..

Darauf einen...

24.05.2016 16:18 • x 3 #431

E
..nein diese Angst wird dir aber von deiner Frau aufgedrückt!
Nicht du bist das Problem....die Drohgebärde deiner Frau!
Ich denke mal, die Annahme deiner Frau, dass du zum Wohle der Kids letzendlich zurücksteckst gibt ihr die Macht über dich! Klare Ansage, das du bist zum äußersten gehen wirst...dann verliert sich die Angst schnell

24.05.2016 16:20 • x 1 #432

R
Zitat von abteilungmann:
na wenn das im Vorfeld so einfach zu erkennen wäre, ja dann gäbe es dieses Forum nicht.

....was bringt das Forum?. Du musst die richtigen Leute lesen. Is auch ein Instinktding.

Bauchgefühl und Instinkt...die ganz fetten Pfeiler.

Zitat von frischgeföhnt:
Puhhj..Jungs..

Darauf einen...

Der sei Dir gegönnt

Zitat von EnricoP:
..nein diese Angst wird dir aber von deiner Frau aufgedrückt!
Nicht du bist das Problem....die Drohgebärde deiner Frau!
Ich denke mal, die Annahme deiner Frau, dass du zum Wohle der Kids letzendlich zurücksteckst gibt ihr die Macht über dich! Klare Ansage, das du bist zum äußersten gehen wirst...dann verliert sich die Angst schnell

heavy, aber wahr

24.05.2016 16:21 • x 1 #433

A
Zitat von Random:
Zitat von Urmel_:
weil viele Männer so große Verlustängste haben und verlernt haben, Grenzen zu setzen.

.....es sei denn, es ist die sehr realle Angst vor dem Verlust der eigenen Kinder.

Da diese Grenzen gesetzt werden von Anwälten, Ämtern, Unterhaltszahlungen, Kindesentzug, teilweise brutale finanzielle Einbußen , Ärger mit Frau -Familie-Freunden, wird auch der AM von Panoramas Gattin hier seine Grenzen finden, wenn er sie dann mal aufgezeigt bekommt.

24.05.2016 16:23 • x 1 #434

Urmel_
Zitat von Random:
Zitat von Urmel_:

So eine Konstelation stelle ich mir auch ganz mies vor. Es ist halt eine Sache, sich selbst zu schützen...aber Kinder?

Aber was machst Du denn da, wenn die andere Alternative ich gehe seelisch zu Grunde und habe bald Depressionen ist?

24.05.2016 16:24 • #435

A

x 4