DerTypderwo40is.
- 88736
DerTypderwo40is.
Hallo
EnricoP
Zitat von EnricoP:@Urmel
Deine Aussage:
Nicht immer, aber sehr oft ist dies eine Projizierung von Schuld auf den Mann, weil den meisten Frauen Image wichtiger ist, als Verantwortung. Denen ist dann völlig egal, dass der Mann darunter leiden muss.
Es ist ihnen egal.
OK, wenn sie es aber so fühlen, es so emotional wahrnehmen. ....Majestätsbeleidigung?!?
Dann ist es für die Frau doch sehr real, woher soll die Einsicht kommen, dass sie hier Mitverantwortung trägt?
Kann doch nicht sein das Mann die Frau in der Beziehung vom Thron stoßen muss? Finger weg von diesen Frauen...ist denn nicht so das Frauen den Thron schon immer inne hatten...denn sie haben ja die Auswahl...
abteilungmann
Zitat von Hallo:Nun Urmel, du als Klugscheißer könntest doch einen eigenen Thread eröffnen, nach dem Motto Ihr braucht mir nicht zu antworten, denn eure Antworten kenne ich schon. Die Frauen liegen mir zu Füßen, weil ich ein so toller Hecht bink. Du leidest krankhaft an Selbstüberschätzung und dieses Symptom kann behandelt werden.
EnricoP
Zitat von EnricoP:Demostrieren ist eine feine Sache...jepp nur angewandtes Wissen ist Wissen!
Try and Error Prinzip kann auf Dauer doch sehr mit Abnutzungserscheinungen einher gehen!
Besser wäre es doch im Vorfeld nicht schon eine Beziehung mit ihr einzugehen?
...daher die Frage...kann man sich da so täuschen lassen`, wer genug Erfahrung hat...erkennt auch das?
Random
Zitat von Urmel_:weil viele Männer so große Verlustängste haben und verlernt haben, Grenzen zu setzen.
abteilungmann
Zitat von EnricoP:Demostrieren ist eine feine Sache...jepp nur angewandtes Wissen ist Wissen!
Try and Error Prinzip kann auf Dauer doch sehr mit Abnutzungserscheinungen einher gehen!
Besser wäre es doch im Vorfeld nicht schon eine Beziehung mit ihr einzugehen?
...daher die Frage...kann man sich da so täuschen lassen`, wer genug Erfahrung hat...erkennt auch das?
Ex-Mitglied
EnricoP
Random
Zitat von abteilungmann:na wenn das im Vorfeld so einfach zu erkennen wäre, ja dann gäbe es dieses Forum nicht.
Zitat von frischgeföhnt:Puhhj..Jungs..
Darauf einen...
Zitat von EnricoP:..nein diese Angst wird dir aber von deiner Frau aufgedrückt!
Nicht du bist das Problem....die Drohgebärde deiner Frau!
Ich denke mal, die Annahme deiner Frau, dass du zum Wohle der Kids letzendlich zurücksteckst gibt ihr die Macht über dich! Klare Ansage, das du bist zum äußersten gehen wirst...dann verliert sich die Angst schnell
abteilungmann
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:weil viele Männer so große Verlustängste haben und verlernt haben, Grenzen zu setzen.
.....es sei denn, es ist die sehr realle Angst vor dem Verlust der eigenen Kinder.
Diese Verlustangst trainiert sich keiner ab.
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:weil viele Männer so große Verlustängste haben und verlernt haben, Grenzen zu setzen.
.....es sei denn, es ist die sehr realle Angst vor dem Verlust der eigenen Kinder.
Diese Verlustangst trainiert sich keiner ab.