Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
abteilungmann
ehemVerlasserin
Zitat von abteilungmann:Aber eine Frau will auch einen Mann. Ein Kerl der Grenzen aufzeigt, auf den sie blicken kann
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von abteilungmann:Aber eine Frau will auch einen Mann. Ein Kerl der Grenzen aufzeigt, auf den sie blicken kann
Dem muss ich einfach vollumfänglich zustimmen!
Zitat von Wurstmopped:Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von abteilungmann:Aber eine Frau will auch einen Mann. Ein Kerl der Grenzen aufzeigt, auf den sie blicken kann
Dem muss ich einfach vollumfänglich zustimmen!
...na hoffenlich nicht herabblicken!?
Kuschelmaus
ehemVerlasserin
Zitat:...na hoffenlich nicht herabblicken!?
End of the Game
Zitat von abteilungmann:Moin Panorama,
In einem anderen Forum hast du die gleiche Frage gestellt wie hier und ähnliche Antworten bekommen.
So langsam wird es Zeit, dass du mal Eier zeigst und irgendwas tust außer auf den richtigen Moment zu warten um deiner Nochfrau reinen Wein einzuschütten.
Du verurteilst zwar das nicht Handeln aller Anderen in der Geschichte, aber du bist noch unentschlossener als Ihr AM.
Auch wenn es nun hier falsch rüberkommt und nun hier bei der ein oder anderen Frau als Machogehabe rüberkommt,
Aber eine Frau will auch einen Mann. Ein Kerl der Grenzen aufzeigt, auf den sie blicken kann.
Das bist du zur Zeit nicht oder warst es nie. Das ist langweilig und unspannend, was will sie mit dir wenn du nicht zeigst.. : hier ist der richtige Kerl und nicht da drüben.
Also dann verdammt nochmal , ändere es für dich und dein weiteres Leben, hau auf den Tisch, zieh deine Okösandalen aus und los gehts.
Auf was nimmst du noch Rücksicht, willst ewig geduckt durch deine Strasse laufen.
Egal ob mit den Beiden was ist oder nicht!, wenn der AM weiß das du ihm im Blick hast, wird er einen Teufel tun und weiter auf der Strasse rumlaufen und auf heile Welt daheim machen.
Es galt schon immer:
Wenn ich jemand nicht überzeugen kann, dann kann man ihn wenigstens stark verunsichern.
und genau das ist weder deine Frau noch dein Nachbar.
ehemVerlasserin
Zitat:Leute, ich glaube langsam dürfte hier doch echt alles gesagt sein. Panorama will seine Anschauung zum Thema nicht mehr ändern, also sollte man ihn dann eben in dem Glauben lassen, bis er letztlich komplett auf die Nase fällt. In 2-3 Wochen, wenn seine Emotionen noch 100 Mal durch den Stoffwechsel gerauscht sind, sieht er es vllt. anders, aber das was hier jetzt geht, seit Tagen bringt einfach nichts.
gordon
Zitat von gordon:Hmm @te hier kuck mal: ich hab sonne aehnliche kiste nur das ich in dem Fall der 3te bin. So un der Ehemann von meiner Dame tut exact das was du gerade machst. Naemlich ausharren und auf den Weihnachtsmann warten anstatt mal aufm Tisch zu haun.
Das geht soweit das Madam der felsenfesten Meinung ist das er sie eh zurücknimmt.
Und dieses Ungleichgewicht ist mit Sicherheit Ursache dafür das ich überhaupt im Spiel bin.
So und selbst wenn ich mich jetzt verpissen wuerd gewinnt der Mann da gar nix dann kommt halt der nächste der nicht mimimi macht
Ähnlich ist das doch bei dir auch. Der Grund für die Nummer ist nicht der andere Kerl das ist nur ein symptom.
Random
Zitat von Urmel_:Lieber TE, das ist pures Gold.
SergioL
Valen