Zitat von Panorama:Aber wie ich schon sagte, ich lasse die Sache auffliegen. Nicht heute , nicht morgen, aber ich habe innerlich nicht mehr die Kraft noch 4 Wochen zu warten. Mittlerweile ist mein Hass gegen IHN so groß, dass ich IHN zur rede stellen werde. ER muß sich entscheiden. Für seine Familie oder meine Frau. Dann habe ich wenigstens die Gewissheit ob es sich lohnt weiterhin um meine Frau zu kämpfen. Sollte ER sich wirklich gegen seine Frau entscheiden, werde ich dafür sorgen, dass IHM alles so genommen wird wie mir. ER soll erfahren was man anderen Menschen mit so einer Sche.... anrichtet !
Unglaublich, das ist bestimmt eine seeeeehr gute Idee … damit würdest Du unglaublich viel gewinnen … wenn man den Rosenkrieg außer Acht läßt, den Du damit lostreten würdest
Aber im Grunde wäre das nur wieder Dein indirektes um-die-Ecke-Handeln.
Hattest Du nicht Angst, daß sie Dir den Umgang mit dem Kind vereitelt, wenn Du irgendwas tust, das so aussehen könnte, als hättest Du ein Rückgrat?
Warum sollte er von Deiner Frau ablassen? Solange Du so tust, als hättest Du mit Deiner Ehe abgeschlossen und würdest die Trennung und die Scheidung akzeptieren und sogar vorantreiben, legitimierst DU das bunte Treiben der beiden.
Über zig Beiträge erzählst Du von IHM, von IHM und von IHM … als wäre ER derjenige, der Deine Frau mit einem Bann belegt hat und sie zu einer willenlosen Puppe gemacht hätte.
Sorry, aber das ist HIRNRISSIG! Es ist hirnrissig, mit welchen Aktionen Du meinst, irgendetwas auszurichten - mir kommt es so vor, als würdest Du davon ausgehen, daß Deine Frau Deine Gedanken lesen kann (Glaskugel?) und nur durch die Kraft Deiner Gedanken und Wünsche aus dem bösen Bann gerissen wird … Sorgerecht beantragen, Deiner Frau ihre Affäre bequem machen durch Schweigen, wegen ein paar Kröten einen Anwalt bemühen, dem Du gleichzeitig einen Maulkorb verpaßt, damit Deine Frau munter und weiterhin ungestört mit dem anderen Kerl rumvö*eln kann … bist Du eigentlich noch bei Sinnen?!?!
Woher weißt Du denn die vielen Dinge, die zwischen Deiner Frau und IHM ablaufen? Sind das irgendwelche Hirngespinste? Sorry, aber nachdem Du nur in Rätseln und über versteckte und völlig verdrehte Botschaften kommunizierst, drängst sich wirklich die Frage auf, wieviel davon Deinem verqueren Denken entspringt. Oder ist in der Wohnung Deiner Frau eine Wanze installiert?
Du bist nicht in der Lage direkte Botschaften zu senden, sondern läßt alles über unzählige Ecken laufen. In welcher Lebenslage ist sowas denn sinnvoll?
Dein Anwalt hätte durchaus bekunden können, daß Deine Frau bekanntermaßen eine Fremdbeziehung führt. Glaub mir, ein Anwalt kann sowas sehr treffend in einem einzigen Nebensatz einfließen lassen.
Ja, Du bist durch den Wind, weil Deine Frau gegangen ist, aber irgendwann muß der Verstand wieder einsetzen … es sei denn, es ist ein Wesenszug von Dir, alles über unzählige Ecken laufen zu lassen …
Hattest Du nicht ganz am Anfang geschrieben, Du würdest ihm nur seinen Part abnehmen, wenn Du seine Frau über seine Affäre mit Deiner Frau aufklären würdest? Stimmt schon irgendwie, aber anscheindend hast Du auch nicht das Kreuz, Deinen Part zu übernehmen und Deiner Frau zu stecken, daß Du Kenntnis von der Verletzung ihres Heiligenscheins hast
Just my two cents