OldFury
- 88749
OldFury
Zitat von Panorama:Hört sich vielleicht jetzt blöd an !
Aber ich möchte nicht das ER meiner Frau weh tut und ich möchte es wenigstens nochmal versuchen. Wenn es dann wirklich nicht klappt, kann ich wenigstens für mich sagen das wir es nochmal probiert haben !
Panorama
Zitat von OldFury:Du hast hier schon sehr, sehr viele Hinweise und Ratschläge bekommen, die samt und sonders an Dir abzuprallen scheinen.
Zitat von OldFury:Solange Du ihr signalisierst, die Ehe ist gescheitert, die Scheidung wird ihren Lauf nehmen, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern. Die Ehe wird irgendwann geschieden und fertig. Nichts anderes kommt bei ihr an, nichts anderes signalisierst Du.
Zitat von OldFury:Wenn Du nicht bald in die Pötte kommst, wird nichts übrig bleiben, worum Du nicht kämpfen kannst.
Zitat von OldFury:Solange Du ihr signalisierst, die Ehe ist gescheitert, die Scheidung wird ihren Lauf nehmen, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern. Die Ehe wird irgendwann geschieden und fertig. Nichts anderes kommt bei ihr an, nichts anderes signalisierst Du.
Ja, das ist richtig und auch wichtig! und sie wird mit der Realität und den Folgen ihrer Handlungen konfrontiert!
Welche andere Option hat Panaorama noch?
Es steht nicht zu erwarten, daß ER sich von seiner Frau trennt - was sollten IHN also irgendwelche möglichen finanziellen Folgen interessieren, die höchstens dann ein treten, wenn ... und das auch nur, wenn und wenn und wenn ...
Das kann Panomara schnell ändern, wenn er den will, nur hat er angst das ihn dann der Zorn seiner Frau trifft und dann wirklich alles vorbei ist!
Wenn Du nicht bald in die Pötte kommst, wird nichts übrig bleiben, worum Du nicht kämpfen kannst.
Panorama
Zitat von Wurstmopped:Bleibt die Frage, kannst Du es denn ertragen? einen Neuanfang mit einer Frau die immer noch um ihren AM trauert oder willst Du ihr die Chance erst geben, wenn Du den Eindruck und das Gefühl hast, dass sie diese Affäre emotional verarbeitet hat und wieder frei ist sich auf dich einlassen zu können?
Zitat von Wurstmopped:Wie hier schon mehrfach erwähnt und auch aus den Erfahrungsberichten herauszulesen, du wirst deine Frau nicht damit zurückgewinnen in der du ihr hinterher läufst!
Zitat von Wurstmopped:Nun anzuerkennen ist, dass Panaorama auf jeden Fall schon einmal den Anwalt konsultiert hat um mal zu schauen was ihm nach der Scheidung noch an Finanzmitteln bleibt! Er muss halt die nächsten Schritte auch gehen und sich jetzt um sein Leben kümmern....
Gast37
Zitat von Panorama:Es wird bald was passieren.
Zitat von Panorama:Zitat von Wurstmopped:Bleibt die Frage, kannst Du es denn ertragen? einen Neuanfang mit einer Frau die immer noch um ihren AM trauert oder willst Du ihr die Chance erst geben, wenn Du den Eindruck und das Gefühl hast, dass sie diese Affäre emotional verarbeitet hat und wieder frei ist sich auf dich einlassen zu können?
Das Kapitel müsste natürlich abgeschlossen sein ! Einen Neuanfang ohne das sie IHM hinterher trauert !
...das kann dauern...wenn es denn so kommt! und ob sie es schafft oder Rückfällig wird kann dir keiner sagen!
Daher mein Rat, schaue nur auf Dich und dein Leben! ..das Du dich jetzt so abhängig von einem Menschen machst, der dich sehenden Auges belügt und dir klar signalisiert, ich will dich nciht mehr! ist ein großer Fehler der dich zum Ende hin vollkommen zerstört!Zitat von Wurstmopped:Wie hier schon mehrfach erwähnt und auch aus den Erfahrungsberichten herauszulesen, du wirst deine Frau nicht damit zurückgewinnen in der du ihr hinterher läufst!
OldFury
Zitat von Panorama:Das Kapitel müsste natürlich abgeschlossen sein ! Einen Neuanfang ohne das sie IHM hinterher trauert !
Zitat:Das tue ich nicht. Ich setzte schon Zeichen, z.B. das ich die Scheidung akzeptiere ( mache ich innerlich natürlich nicht, aber sie soll es glauben) !
Zitat:Darum geht es ja bei meinem Anwalt. Ich muß auch sehen wo ich bleibe ! Und ich möchte meinem Sohn ja im Sommer auch mal ein Eis kaufen ohne nachzudenken ob ich mir das erlauben kann !
OldFury
Zitat von Wurstmopped:Ja, das ist richtig und auch wichtig! und sie wird mit der Realität und den Folgen ihrer Handlungen konfrontiert!
Welche andere Option hat Panaorama noch?
Zitat:Das kann Panomara schnell ändern, wenn er den will, nur hat er angst das ihn dann der Zorn seiner Frau trifft und dann wirklich alles vorbei ist!
Gast777
Helgehe
Panorama
Ex-Mitglied
Zitat von Panorama:Entschuldigung, dass ich heute nichts schreibe. Mir gehts sehr schlecht.
Meine Frau war heute mit meinem Sohn da um den Sandkasten aufzubauen !
Egal was ich sage oder mache. Sie zieht es vor IHM ins negative !