Willy
- 88676
Willy
Helgehe
Zitat von Panorama:Komme gerade vom Rechtsanwalt.
Jetzt wird erstmal bisschen Bewegeung in die Sache gebracht !
Zwar nur finanziell aber ist vielleicht das meine Frau endlich mal aus ihrem Traum erwacht !
RA sagte, dass ihr RA viel zu hoch gerechnet hat, heisst ich muß weniger bezahlen als angenommen !
Das wird sie jetzt etwas schlechter dastehen !
Und ER bekommt ja eh mit was los ist. ER müßte ja das gleiche abdrücken und Steuerklasse wechseln und alles ! Ob es das Wert ist !
Das Sorgerecht habe ich mal angeschnitten, ist aber für Väter fast immer aussichtslos. Nur in Härtefällen möglich. Solange es so bleibt wie bisher, werde ich natürlich nichts machen.
Kuschelmaus
Zitat von Random:Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Random:Da sucht sich Jemand einen Dackel aus und will ihn zum Pudel machen.
Und pudelt er nicht ausreichend, wird er an der nächsten Raststätte rausgelassen?
Dein Mann wäre gut beraten sich in allen Bereichen zu lösen, so dass die nächste Trennung nur noch ein formaler Akt ist.
@Random, so einfach pauschal ist das Leben doch nicht, wie Du hier gerade schreibst.
Mein Mann ist weder ein Dackel noch ein Pudel
Nachdem ich fremdgegangen bin, hat mein Mann für sich gemerkt, dass er in die Richtung schnellere Entscheidungsfindung etwas machen sollte und das hat er auch gemacht. Meine Affäre hat ihn etwas wachgerüttelt. Das war langer Weg für ihn, aber es hat es geschafft. Wir arbeiten viel mehr an unserer Beziehung als je zuvor. Wir reden viel mehr als je zuvor. Eine gute Beziehung bedeutet Arbeit an beiden Seiten.
Wartet man einfach immer nur ab, bis der andere etwas tut, sollte man nicht erwarten, dass sich ein Zustand verändert. Mehr wollte ich nicht sagen und jetzt zurück zum Panoramafall
Na dann diente Dein Fremdgehen letztlich einem guten Zweck. Eine Win-Win-Situation für Alle.
Helgehe
Random
Zitat von Kuschelmaus:jetzt zurück zum Panoramafall
Kuschelmaus
Zitat von Random:Zitat von Kuschelmaus:jetzt zurück zum Panoramafall
.oder ab ins Körbchen
Random
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Random:Zitat von Kuschelmaus:jetzt zurück zum Panoramafall
.oder ab ins Körbchen
welches Körbchen ?
Kuschelmaus
Zitat von Random:Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Random:Zitat von Kuschelmaus:jetzt zurück zum Panoramafall
.oder ab ins Körbchen
welches Körbchen ?
na du bis ja keck.
Meins ist zu klein
Panorama
Zitat von Helgehe:Meiner Recherche nach, damals bei unserem Fall, bist du womöglich nur unterhaltspflichtig für die Kinder.
Deine Frau hat die Ehe durch ihre Affäre zerstört, wenn es auf Grund dessen zur Scheidung kommt, du das nachweisen kannst, dass die Affäre schon vor ihrem Auszug bestand, entscheiden Gerichte auch für den Betrogenen - kein Unterhalt für die Ehefrau!
Zitat von Helgehe:Der finanzielle Verlust, den du ihr klar machen willst, hat nicht's mit Liebesbekundung zu tun.
Panorama
Panorama
Gast37
Zitat von Panorama:Hört sich vielleicht jetzt blöd an !
Aber ich möchte nicht das ER meiner Frau weh tut (...)
Ex-Mitglied
Zitat von Panorama:Hört sich vielleicht jetzt blöd an !
Aber ich möchte nicht das ER meiner Frau weh tut und ich möchte es wenigstens nochmal versuchen. Wenn es dann wirklich nicht klappt, kann ich wenigstens für mich sagen das wir es nochmal probiert haben !