Random
- 88750
Random
Zitat von frischgeföhnt:Ja..völlig schade..
Da wird die Paarebene auf den Rücken der Kinder ausgetragen. Unverantwortlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Ja..völlig schade..
...hab gerade gelernt, dass das Phänomen maternal Gatekeeping genannt und von der Wissenschaft in krassen Fällen als Krankhei/Störung eingestuft wird.
Hab den Bericht gestern im Fernsehen erschüttert verfolgt......
Random
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Random:Da sucht sich Jemand einen Dackel aus und will ihn zum Pudel machen.
Und pudelt er nicht ausreichend, wird er an der nächsten Raststätte rausgelassen?
Dein Mann wäre gut beraten sich in allen Bereichen zu lösen, so dass die nächste Trennung nur noch ein formaler Akt ist.
@random, so einfach pauschal ist das Leben doch nicht, wie Du hier gerade schreibst.
Mein Mann ist weder ein Dackel noch ein Pudel
Nachdem ich fremdgegangen bin, hat mein Mann für sich gemerkt, dass er in die Richtung schnellere Entscheidungsfindung etwas machen sollte und das hat er auch gemacht. Meine Affäre hat ihn etwas wachgerüttelt. Das war langer Weg für ihn, aber es hat es geschafft. Wir arbeiten viel mehr an unserer Beziehung als je zuvor. Wir reden viel mehr als je zuvor. Eine gute Beziehung bedeutet Arbeit an beiden Seiten.
Wartet man einfach immer nur ab, bis der andere etwas tut, sollte man nicht erwarten, dass sich ein Zustand verändert. Mehr wollte ich nicht sagen und jetzt zurück zum Panoramafall
Zitat von frischgeföhnt:Und wie nennt man das wenn der Exehemann und Vater Zahlungen verschleppt, Treffen mit den Kindern ablehnt und lieber eine neue Familie hat und die alte wie eine alte Haut zurücklässt?
.
Zitat von frischgeföhnt:Es entsteht hier der Eindruck, dass Scheidungen von Frauen ausgehen, deren Ziel es ist, Väter finanziell zu ruinieren und die Kinder zu entziehen.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Ja..völlig schade..
...hab gerade gelernt, dass das Phänomen maternal Gatekeeping genannt und von der Wissenschaft in krassen Fällen als Krankhei/Störung eingestuft wird.
Hab den Bericht gestern im Fernsehen erschüttert verfolgt......
Das ist erschütternd.
Und wie nennt man das wenn der Exehemann und Vater Zahlungen verschleppt, Treffen mit den Kindern ablehnt und lieber eine neue Familie hat und die alte wie eine alte Haut zurücklässt?
Es entsteht hier der Eindruck, dass Scheidungen von Frauen ausgehen, deren Ziel es ist, Väter finanziell zu ruinieren und die Kinder zu entziehen.
MichaB
Ex-Mitglied
Zitat von Panorama:Zitat von Helgehe:Es tut unheimlich weh, wenn sich eine Beziehung so auseinander lebt und dieses Ausbrechen ermöglicht!
Aber es gibt nur die Chance auf gemeinsame Zukunft, wenn man die Idylle der Fremdbeziehung stört/zerstört.
Wenn der Fremdgeher spürt, dass der Ehepartner kämpft.
Diese idylle werde ich zerstören, damit sie merkt, dass ER sie nur verarscht und das blaue vom Himmel lügt. ER sagt wohl immer das er noch alles klären muß. Verstehe nicht was eR noch klären muß. Meine Frau ist ja im Moment frei und hat die eigene Wohnung. Worauf wartet ER noch. Wenn ER sie lieben würde, hätte ER seine Frau doch auch schon verlassen. Immerhin geht diese Affäre ja schon 8 Monate !
Ex-Mitglied
Zitat von MichaB:Frischgeföhnt das stimmt nicht. Ich ging.sofort aus der Ehe, als ich seine Affäte aufdeckte. 26 Jahre waren wir verheiratet und ich stieg sofort in den Vollzeitjob ein.
Ich wollte mit so einem Versager dem ich 3 Kinder schenkte und der eine Affäre über 13 Monate führte, nicht mehr neben mir haben
.Wr hat alles zerstört.
Er verließ auch sein Bettflittchen nach dem Auffliegen
obwohl er sie ja so liebte, das ich ihm Handy lesen konnte.
LG
Zitat von Panorama:Diese idylle werde ich zerstören, damit sie merkt, dass ER sie nur verarscht und das blaue vom Himmel lügt. ER sagt wohl immer das er noch alles klären muß. Verstehe nicht was eR noch klären muß. Meine Frau ist ja im Moment frei und hat die eigene Wohnung. Worauf wartet ER noch. Wenn ER sie lieben würde, hätte ER seine Frau doch auch schon verlassen. Immerhin geht diese Affäre ja schon 8 Monate !
Random
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt so viele Frauen, die fair sind, Arbeit und Kinder unter einen Hut bringen.
Zitat von frischgeföhnt:Ich komme finanziell für alles auf.
Arbeite Vollzeit.
Bin immer da für meine Kinder
Und
Bemühe mich sogar unterstützend darum dass sich das Verhältnis zwischen Kindern und Vater positiv gestaltet.
Trotz neuer LG die AF war..
abteilungmann
Panorama
abteilungmann
Valen
Zitat von Panorama:Das Sorgerecht habe ich mal angeschnitten, ist aber für Väter fast immer aussichtslos. Nur in Härtefällen möglich. Solange es so bleibt wie bisher, werde ich natürlich nichts machen.
Zitat von Panorama:Und ER bekommt ja eh mit was los ist. ER müßte ja das gleiche abdrücken und Steuerklasse wechseln und alles ! Ob es das Wert ist !
Zitat von Panorama:Komme gerade vom Rechtsanwalt.
Jetzt wird erstmal bisschen Bewegeung in die Sache gebracht !
Du hast dich bewegt!..
Zwar nur finanziell aber ist vielleicht das meine Frau endlich mal aus ihrem Traum erwacht !
Es geht um deine Finanzen und dein Leben!
RA sagte, dass ihr RA viel zu hoch gerechnet hat, heisst ich muß weniger bezahlen als angenommen !
Das wird sie jetzt etwas schlechter dastehen !
...toll mehr für dich....kannst dem Kind was gutes tun!
Und ER bekommt ja eh mit was los ist. ER müßte ja das gleiche abdrücken und Steuerklasse wechseln und alles ! Ob es das Wert ist !
Was er mitbekommt oder nicht, sollte dir egal sein! ...was bringt dir das? schaue auf dich!
Das Sorgerecht habe ich mal angeschnitten, ist aber für Väter fast immer aussichtslos. Nur in Härtefällen möglich. Solange es so bleibt wie bisher, werde ich natürlich nichts machen.