abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Ex-Mitglied
Random
Zitat von frischgeföhnt:Man kann nicht einfach Kinder nehmen im Falle einer Scheidung.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Man kann nicht einfach Kinder nehmen im Falle einer Scheidung.
Tut mir Leid meine Liebe, aber doch.....Frau kann!
Zitat:Und du kannst versuchen dich als den Guten zu verkaufen, der aus lauter selbstloser Liebe nur das Wohl deiner Gattin im Auge hattest. Ob sie dir das abkauft kann dir egal sein. Auf jeden fall kannst du argumentieren, dass du es nur für sie gemacht hast und es doch das war, was sie sich gewünscht hat.
Random
Zitat von frischgeföhnt:Auf die Idee bin ich nie gekommen.
abteilungmann
Ex-Mitglied
Random
Zitat von frischgeföhnt:@Random
Ich würde mich freuen wenn mein Exmann mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen würde.
Ehrlich..
Panorama
Zitat von abteilungmann:was machst du denn da? Was willst du denn mit dem Sorgerecht? ich dachte ihr teilt euch das?
Zitat von abteilungmann:Erkläre mir wie sie erkennen soll, dass du doch eigentlich der Richtige bist und er ein Blender.
Solange sie keine Ahnung hat, dass du weißt das saubere Herr Nachbar über die sogenannten Hecken springt,
erkennt sie Null
Zitat von abteilungmann:Denk mal nach was du hier veranstaltest.. Monate gehen nun ins Land, wo sie denkt du hast das alles so akzeptiert und kämpfst auch null für Sie, das würde ich so denken.
Zitat von Random:Panorama, ich befürchte, dass Du wie gelähmt bist und dass Du dafür rationale Gründe findest.
Wann kommt Deine Kraft denn zum agieren?
Zitat von abteilungmann:Das könnte in die Hose gehen, denn er wird es seiner Frau sagen und behaupten er erpresst mich wenn ich es dir sage. Das wird sie aber dann Panorama mit Hass spüren lassen.
Zitat von abteilungmann:Im direkten Vergleich zu dem AM stehst du nicht gut da für deine Frau, zumindest im Moment.
Kuschelmaus
Zitat von Panorama:Zitat von Random:Panorama, ich befürchte, dass Du wie gelähmt bist und dass Du dafür rationale Gründe findest.
Wann kommt Deine Kraft denn zum agieren?
Das mit dem Gelähmt sein stimmt irgendwie. Wann ich die Kraft finde weiss ich nicht. Aber lange kann ich nicht mehr !
Panorama
Zitat von Kuschelmaus:Wäre mein Mann damals sofort zum Anwalt gegangen, wäre ich gar nicht zurückgekommen.
Zitat von Kuschelmaus:haben wir sehr viel darüber gesprochen, warum ich mich auf diese Affäre eingelassen habe, was mir in der Ehe gefehlt hat
Zitat von Kuschelmaus:Wenn mein Mann damals in unsere Affäre aktiv eingegriffen hätte, mit seiner EF reden oder ähnliches, hätte ich ihm das sehr hoch angerechnet.
Ex-Mitglied