Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Panorama:Zitat von Urmel_:DU musst mehr ANZIEHUNGSKRAFT aufbauen.
Wie soll ich das machen. Sie denkt doch nur an IHN und ihre gemeinsame Zukunft die ER ihr verspricht !
Helgehe
Random
Panorama
Zitat von Helgehe:Aber nach ihrer 'Trauerzeit' wurde es besser - heute spüre ich ihre Liebe wieder und wir gehen ganz anders miteinander um - wir sind uns wichtig!
Zitat von Helgehe:Aber du scheinst ja Leid ertragen zu können.
Zitat von Helgehe:ABER KANNST DU SIE WIRKLICH EHRLICHEN HERZENS ZURÜCKNEHMEN; SIE BEDINGUNGSLOS LIEBEN; ALLES GESCHEHENE AUSBLENDEN; WENN SIE DICH NACH 1 JAHR ODER SPÄTER ZURÜCK WILL!?
Willy
Panorama
Unheilig
OldFury
Zitat von Panorama:Und nächste Woche habe ich noch einen Termin bei meinem Rechtsanwalt.
abteilungmann
Zitat von Panorama:Also da meine Frau ja irgendwie nicht an sich rankommen lässt, mache ich jetzt einen Schritt nach vorne.
Nächste Woche habe ich einen Banktermin und lasse mir ausrechnen wie hoch der Kredit für das Haus ist und wieviel es ungefähr Wert ist. Ich habe langsam keine Lust mehr und werde ihr mitteilen, dass ich das Haus doch verkaufe. Narürlich wird es unter Wert weggehen und da sie mit 50% haftet, soll sie sich da mal n Kopf machen.
Und nächste Woche habe ich noch einen Termin bei meinem Rechtsanwalt. Weiss bloß nicht, ob ich dem von der herausgefundenen Affäre was sagen sollte.
Und , wahrscheinlich eher Aussichtslos, aber ich werde mich informieren, wie ich das Sorgerecht für meinen Sohn bekommen kann. Habe zwar noch nie gehört, dass der Vater das Sorgerecht bekommt, aber informieren kann ich mich ja mal !
Random
Zitat von abteilungmann:Du willst uns also erklären, dass du Angst hast sie würde euer Kind instrumentalisieren wenn Ihre Affäre auf den Tisch kommt?
Sie dir euer Kind dann vorenthält etc. Das wäre ja dann eine Art Bestrafung,Erpressung und Rache Ihrerseits für die Situation welche sie mit geschaffen hat!
Darauf würde ich es ankommen lassen, denn wenn dem so wäre, na dann geht erst eine Schlammschlacht erst richtig los und du würdest immer immer den Kürzeren ziehen.
OldFury
Zitat von abteilungmann:Ich kann da fast schon nicht mehr mit zusehen., deine Frau muss wissen was los ist. dann kommt da auch Bewegung rein.
abteilungmann
Random
Zitat von Wurstmopped:Pack dir den AM ..