Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25248
Panorama
Zitat von Stolperherz:Mann, Panorama, du bist echt leidensfähig. Was und wie du das alles aushältst...ich kann's kaum glauben, ist echt bewundernswert.
Zitat von Stolperherz:Auch, dass du den Ratschlägen der anderen nicht nachgibst und sie aus gekränktem Stolz fallen läßt. Dir muss wirklich sehr viel liegen an deiner Familie als Ganzes. Und auch an deiner Frau.
Zitat von Stolperherz:Den Richtigen Weg gibt es doch sowieso nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Frau bald merkt auf was sie da reingefallen ist.
Sonne100
Panorama
Zitat von Sonne100:Du solltest JETZT anfangen an eurer Beziehung zu arbeiten. Besser geht es doch nicht. Ihr habt erstmal Abstand und sie dürfte schon zumindest genervt sein, dass der Andere nicht klar Schiff macht.
Urmeliii
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...klar verliert er seine Selbstachtung. ..was denn sonst.
Panorama erzrägt es...lässt sich demütigen und belügen.
Was andere von ihm denken .geschenkt.
Zieht er nicht bald die Notbremse dann zerstört er sich.
Zitat:Alle Paargespräche sind dann sinnlos..
Aneinander vorbei.
Weil die Affäre nicht auf den Tisch kommt?
Zitat:...klar verliert er seine Selbstachtung. ..was denn sonst.
Panorama erzrägt es...lässt sich demütigen und belügen.
Was andere von ihm denken .geschenkt.
Zieht er nicht bald die Notbremse dann zerstört er sich
Panorama
Zitat von Stolperherz:Ich würde IHR sagen, dass du weißt, dass sie einen Anderen hat. Ansonsten das Wissen aber für dich behalten. Ich finde dein Vorgehen eigentlich gar nicht so schlecht wenn du es mit dir vereinbaren kannst.
Zitat von Stolperherz:Nur, dass du einfach abwarten willst, bis sie erkennt, dass der Andere sie nur hinhält halte ich für keine gute Idee.
Zitat von Stolperherz:Den richtigen Weg kann man eben vorher nicht erkennen. Wahrscheinlich wird man dir hier raten dich interessant zu machen durch Rückzug, sie auflaufen lassen etc. weiß nicht ob euch das weiterbringt...
Zitat von Stolperherz:Ich finde es wäre an der Zeit wieder emotionale Verbundenheit herzustellen ohne sich anzubiedern.
Zitat von Stolperherz:Er lässt sich belügen und demütigen... für ein (aus seiner Sicht) höheres Ziel als den eigenen Stolz. Damit kann er sich selbst doch sehr achten.
Zitat:Ich weiss es auch nicht. Aber sie muß erkennen, dass ER nur eine Maske aufhat und ihre rosa Brille von sie sich absetzten !
Panorama
Zitat von Urmel_:DU musst mehr ANZIEHUNGSKRAFT aufbauen.