Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
thomas75
Zitat von Panorama:Wie soll ich das machen bzw formulieren.
Panorama
Zitat von Ricky:Du willst eine Zukunft mit ihm. Dafür wünsche ich euch alles Gute, aber ich kann hier nicht die ganze Zeit stehen und keine klare Linie haben. Deshalb müssen wir uns da jetzt zusammen setzen.
abteilungmann
Panorama
Zitat von Wurstmopped:...wie du weißt offiziell nichts von der Affäre? ...nun mal Butter bei die Fische. .
Bist du sicher das deine Frau einen anderen Mann hat?
Wenn ja, warum die Zurückhaltung?
Da kannst dann doch locker auftreten. .im Sinne von..ich bin im Bilde...du kannst mir nichts mehr vormachen. .nun Handel ich ...wie Ricky schön beschreibt ...höflich aber bestimmt. .
Und übrigens ich kümmere mich jetzt mal um einen scheidungstermin...hast du Terminwünsche...etc...
Panorama
Zitat von Wurstmopped:...erster Fehler. .seine Frau wird ihm nicht den Sohn überlassen.
Wenn deine Frau wirklich so drauf ist deinen Sohn zu instrumentalisieren....du ihr das zutraust. ..frage. ...dann willst du sie noch zurück. ..ne nicht wirklich?
Ex-Mitglied
Panorama
Zitat von Wurstmopped:Sieht mir eher so aus als du es nicht wahrhaben möchtest und dir einredest. ..wenn sie nicht weiß das du Bescheid weißt. ..es ihr einfacher fällt zurück zu kehren? ....
Panorama
Zitat von Wurstmopped:Warum sagt dir deine Frau nicht die Wahrheit? ...um dich nicht weiter verletzen zu wollen oder um dem AM zu schützen und somit auch die Affäre?
Zitat von Wurstmopped:Ok, mal angenommen der AM stößt deine Frau jetzt von sich, was er nicht machen wird, er fühlt sich sicher und wird die Affäre am kochen halt so lang als möglich.