ehemVerlasserin
- 399
- 403
ehemVerlasserin
ehemVerlasserin
Panorama
Zitat von unbel Leberwurst:Daneben sehe ich noch eine dritte Option, die Bewegung in die Sache bringt, ohne auf der Affäre herumzureiten:
Frag sie mal, ob sie schon über Scheidung und wann das Trennungsjahr beginnen soll, nachgedacht hat. Schau mal, wie sie darauf reagiert.
Zitat von ehemVerlasserin:Was wäre wenn sie zurückkommt? Du könntest niemals unverkrampft in die Beziehung gehen und hättest Zweifel. Brauchst du das? Wildt du dich selbst zerfleischen? Du brauchst so eine Person in deinem Leben nicht. Ich wünsche Dir, dass du wieder glücklich wirst und zwar ohne einen Menschen der dich mit Füßen tritt
Sonne100
Random
Zitat von Sonne100:Ja, lieber Panorama, du bist ein netter und nachsichtiger Kerl und genau das ist das Problem. Deiner Frau fehlt der nötige Respekt und du bist nicht mehr interessant für sie. Du wartest, bis sie erkennt, daß der AM nicht der richtige Mann für sie ist und zu dir zurückkehrt. Wir können dir noch tausend Vorschläge unterbreiten, du wirst keinen beherzigen. Du sitzt zuhause wie ein Häufchen Elend und wartest auf ihre Rückkehr. Solch einen Mann will keine Frau. Du wirst vergebens warten, aber ich hoffe inständig, daß ich mich täusche, denn wir alle wünschen dir das Beste. LG
Random
Helgehe
Zitat von frischgeföhnt:Aber jetzt ist alles gut bei euch?
Du schreibst so, als würdest du diesen Weg nicht noch einmal gehen wollen?
Bist du jetzt ehrlich glücklich und fühlst dich geliebt?
Helgehe
Helgehe
Helgehe
Panorama
Zitat von Random:Unlogisch:
Woher soll sie denn wissen, dass Panorama wie ein Häufchen Elend zu Hause sitzt.
Er rennt ihr nicht nach, Hat sein Leben im Griff.
Und jetzt braucht er noch ein wenig Zeit.
Was konkret tut er denn nicht?
Scheidung einreichen, wo das Trennungsjahr gerade erst begonnen hat.?
Ich bin überzeugt davon, dass Panorama früher oder später Nägel mit Köpfen machen wird.
Es ist schon eine heftige Nummer wenn Kinder im Spiel sind.
Und die kleine Restmöglichkeit besteht, es könnte sein Sohn eine glückliche Familie mit Mama und Papa haben.
Kennt das jeder hier?
Mein Lieber, ich finde du machst es gut
Ex-Mitglied
Panorama