Also. Wir haben vor der Geburt unseres Sohnes ein schönes Verhältnis im Bett gehabt, auch vieles ausprobiert (was man halt so macht). Nach der Geburt hat meine Frau öfter über Schmerzen im Intimbereich geredet, daher hab ich mein Verlangen auch zurückgehalten und es wurde weniger im Bett.
Im Juli 2015 hatten wir das letzte mal Verkehr. Seit diesem Zeitpunkt ist meine Frau auch sehr zurückhaltend mit Küssen und Umarmungen geworden. Von meinen Fehltritten hat sie Anfang Dezember 2015 erfahren. Hat sich aber vorher wohl schon des öfteren bei IHM ausgesprochen, dass ich mich zu wenig um Sie kümmere ( den Eindruck hatte ich nie, vor allem seit unser Sohn auf der Welt ist, haben wir viel mehr Zeit zusammen verbracht).
Ich habe sie darauf angesprochen, wann sie den Entschluß gefasst hatte unsere Ehe zu beenden, worauf sie antwortete : Im Sommer 2015, daher gehe ich jetzt von einem halben Jahr (Affäre) aus.
Sie hat mich auch vor 8 Wochen vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie beendet die Beziehung, hat schon eine Wohnung und fertig. Begründet mit meinen Fehltritten, damit sie jetzt kein schlechtes Gewissen haben muß, sondern ich. Das ist mir aber wirklich egal, da ich in den letzten Wochen gemerkt habe wie sehr ich sie liebe und ich sie zurückgewinnen möchte. Egal wie lange es dauert.Mir ist leider erst jetzt richtig klar geworden was man vermisst wenn es weg ist.
03.05.2016 11:25 •
x 2 #20