823

Affäre der Ehefrau

P
ER weiss ja nicht das ich was von der Affäre weiss. Mit DEM werde ich nicht reden, so gut kennen wir uns jetzt auch nicht. Meine Frau war wohl bei denen und hat von meinen Seitensprüngen erzählt. (Die sind wie gesagt mehr als 13 Jahre her ) Und seine Frau hat dann wohl gesagt, dass ihr Mann auch schon eine Affäre hatte, und so schlimm ist das gar nicht.
Ich weiss ja selbst nicht ob meine Frau zu mir zurück kommen würde, wenn die Affäre zu Ende ist, ich hoffe es aber so sehr.

03.05.2016 10:22 • #16

unbel-Leberwurst
Das nenn ich ja mal abgezockt von Deiner Frau, sich bei ihr auszusprechen und vielleicht sogar trösten zu lassen und nebenbei mit dem Mann eine Affäre laufen zu haben.

03.05.2016 10:37 • x 1 #17

A

Affäre der Ehefrau

x 3

P
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Affäre da schon lief, oder ob ER dann seine Chance gesehen hat. ER ist ja auch soooo Verständnisvoll und kann super zuhören und mit ihm kann man so gut reden. Ich hasse den Typen, kann aber im moment nichts machen.
Ich weiss nur, das ER s.uelle Vorlieben hat, die er bei meiner Frau nun ausleben kann ( Seine Frau macht das nämlich nicht, deshalb wohl schon seine andere Affäre). Ich hätte dieses auch gerne mit ihr gemacht, sie hat mich aber nie um etwas gebeten oder mal darüber geredet. ( Kein SM oder sowas).

03.05.2016 10:59 • x 1 #18

unbel-Leberwurst
Du schreibst, Deine Frau hätte seit ca. einem halben Jahr eine Affäre.
In etwa ganau so lang weiß Deine Frau von Deinen Fehltritten, kann vorher also schlecht mit ihr darüber gesprochen haben.

Wie ist Deine Fremdküsserei nach so langer Zeit eigentlich ans Tageslicht gekommen?

Zu den s. Vorlieben:
Nach 20 Jahren sollte man doch mal über seine Wünsche gesprochen haben. Habt ihr das nie getan?

03.05.2016 11:11 • #19

P
Also. Wir haben vor der Geburt unseres Sohnes ein schönes Verhältnis im Bett gehabt, auch vieles ausprobiert (was man halt so macht). Nach der Geburt hat meine Frau öfter über Schmerzen im Intimbereich geredet, daher hab ich mein Verlangen auch zurückgehalten und es wurde weniger im Bett.
Im Juli 2015 hatten wir das letzte mal Verkehr. Seit diesem Zeitpunkt ist meine Frau auch sehr zurückhaltend mit Küssen und Umarmungen geworden. Von meinen Fehltritten hat sie Anfang Dezember 2015 erfahren. Hat sich aber vorher wohl schon des öfteren bei IHM ausgesprochen, dass ich mich zu wenig um Sie kümmere ( den Eindruck hatte ich nie, vor allem seit unser Sohn auf der Welt ist, haben wir viel mehr Zeit zusammen verbracht).
Ich habe sie darauf angesprochen, wann sie den Entschluß gefasst hatte unsere Ehe zu beenden, worauf sie antwortete : Im Sommer 2015, daher gehe ich jetzt von einem halben Jahr (Affäre) aus.
Sie hat mich auch vor 8 Wochen vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie beendet die Beziehung, hat schon eine Wohnung und fertig. Begründet mit meinen Fehltritten, damit sie jetzt kein schlechtes Gewissen haben muß, sondern ich. Das ist mir aber wirklich egal, da ich in den letzten Wochen gemerkt habe wie sehr ich sie liebe und ich sie zurückgewinnen möchte. Egal wie lange es dauert.Mir ist leider erst jetzt richtig klar geworden was man vermisst wenn es weg ist.

03.05.2016 11:25 • x 2 #20

A
Ich würde den Typ mir mal zur Seite ziehen und klar sagen was das soll. Dann wirst du sehen was er vor hat.
Ich denke zwar er wird sich winden und alles verharmlosen, aber so gehts auch nicht nur tatenlos zugucken.

8. er zieht sich zurück weil er Angst bekommt seine Ehe zugefährenden , dann wird sich zeigen was aus dem auch sooo verständnissvollen Nebenbuhler wird.
Deine Nochfrau wird dich dafür zu Rechenschaft ziehen, dass du ihre Affäre gestört hast.
und vielleicht greift dann irgendwann mal der 7. Lösungsansatz.
Aber im Moment machen die Zwei dich ja zum Affen, indem Du da schön still hälst und um es dir bloß nicht mit deiner Frau zu verscherzen.

03.05.2016 11:38 • x 1 #21

unbel-Leberwurst
Hat Deine Frau im letzten Sommer oder davor Signale in Deine Richtung gesendet, dass sie sich von Dir vernachlässigt gefühlt hat?

Vielleicht war das ganze nur ein doofes Missverständnis, dass sie Deine Zurückhaltung falsch gedeutet hat.

Aber diese Überlegungen bringen Dich nun auch nicht mehr weiter.

03.05.2016 11:56 • #22

R
Zur Klarstellung:

Mein Punkt 7.) heißt nicht, dass ihr wieder zusammen kommt.
Sondern, dass ihr Eurem Glück nicht im Weg steht. Wie auch immer das aussieht.

Die Knutschkiste und wie sie es nutzt, bedeutet für mich nun wirklich nix Gutes für eine gemeinsame Zukunft.
Und mit ihm lebt sie nun Dies und Das aus........ Also weisste

Verkauf Dich nicht unter Wert.

Furz egal, was Du in der Vangenheit verbockt hast.
Sie will Dich voll und ganz oder Du landest eh im Regal.

03.05.2016 12:29 • x 1 #23

V
Das ganze mit dem küssen wird jetzt rein als Vorwand und Rechtfertigung genutzt, Tatsache ist einfach sie liebt dich nicht mehr, will nicht mehr mit dir zusammen sein.
Es wäre für dich besser du findest dich damit ab, mach dir die Trennung nicht selbst schwerer als es eh schon werden wird, in dem du um etwas kämpfst das keinen Sinn mehr macht.

03.05.2016 16:54 • x 1 #24

P
Leichter gesagt als getan. Immerhin sind wir im 20sten Jahr, also unser halbes Leben. Nicht zu vergessen was wir uns in den letzten 8 Jahren aufgebaut haben. Haus gebaut, geheiratet und ein Kind bekommen. Das will und kann ich nicht einfach so aufgeben.
Klar ist für sie jetzt alles neu und aufregend, aber vielleicht trennt ER sich doch nicht von seiner Ehefrau und seinem Sohn. Da die beiden ja auch noch nicht so lange verheiratet sind und auch erst vor 3 Jahren ein Haus gebaut haben.
Ich finde es auch nicht so schön das sie mir meine Fehltritte so auslegt, als wenn das der Grund der Trennung ist.
Wie gesagt, vor 2 Monaten bekommt man völlig unerwartet einen Tritt ins Gesicht , macht sich permanent Gedanken wie man es wieder richten kann und dann fährt einem noch ein Panzer über den Kopf, indem man so von der Affäre erfährt.
Ich möchte ja im Moment auch noch nichts schön reden, aber bei meinen Gedanken denke ich im Moment immer in 2 Richtungen.
1. Was ist wenn ER sich wieder von meiner Frau trennt, könnte es wieder was werden, zwar nicht wie vorher , aber man kann es ja wenigstens versuchen.
2. ER trennt sich von seiner Ehefrau und seinem Kind und es klappt mit meiner Frau. Dann habe ich gar keine Chance mehr und habe auch noch Angst, dass ER mir meinen Sohn verfremdet, so wie er es wohl schon hat durchblicken lassen. (Bald hat der kleine ja ein neues Vorbild -- was ich unter aller Sau finde)

03.05.2016 18:23 • #25

bleistift
@Panorama ,

es is jetzt sehr schwer für Dich, verstehe Dich voll, aber ich denke egal was Du momentan vor hast, Du bist eine zeitlang chancenlos.

Wirf sie raus!

03.05.2016 20:40 • x 2 #26

P
Ich brauche sie nicht rauswerfen. Sie ist vor 4 Wochen ausgezogen. Leider.

03.05.2016 21:22 • #27

bleistift
Wie geht es Dir, Panorama?

03.05.2016 22:18 • x 1 #28

P
Ganz ehrlich ! Beschissener ging es mir noch nie !
Ich habe innerhal von 8 Wochen ca 25 Kilo abgenommen ( steht mir aber gut, sagen Leute die nichts von meinen Problemen ahnen oder wissen !

03.05.2016 22:45 • x 1 #29

bleistift
25 kg innerhalb 8 Wochen, sehr viel.

Wenn er sich von deiner Frau trennt, willst Du ihr aus dem Liebeskummerfefasel helfen?

Denk an Dich, sie will jetzt nur ihn.

03.05.2016 22:58 • #30

A

x 4