Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Gast37
Panorama
Zitat von Panorama:Ihr habt ja recht !
Recht oder nicht...vollkommen egal, es ist dein LEBEN, nur darum geht es!
Bloß im Moment bin ich auch ein bißchen überfordert mit der ganzen Situation !
Das ist vollkommen nachvollziehbar und auch absolut OK so!
Einerseits würde ich IHM gerne sagen das ich von der Affäre weiss und es auch seiner Frau erzähle, andererseits hoffe ich ja noxh auf einen Rückzieher seinerseits und das meine Frau IHN schnell vergisst.
In deiner jetzigen Situation würdest du dich mit einer solchen Aktion noch weiter aus der Balnace bringen, denn du erwartest dann für dich eine Verbesserung der Situation, die Situation wird dann aber eskalieren! Deine Frau wird ggf. gezwungen die Affäre zu beenden, weil der AM die Notbremse zieht, deine Frau gint dir die Schuld und ist weiterhin verliebt...dann aber unglücklich! Sie wird nicht wie vom Blitz getroffen erkennen, das du der einzig richtige bist, sich das Herz rausreißen und sich ein neues implantieren lassen wo nur du alleine Platz findest, nein!
Ich weiss auch, dass das keine Garantie ist, dass sie zu mir zurück kommt. Aber die Hoffnung stibt zuletzt. Bei anderen hat es ja auch funktioniert. Muß nicht, kann aber. Darauf baue ich meine Hoffnung auf.
Dein Ansatz ist nachvollziehbar aber destruktiv! darauf zu hoffen, indem man etwas zerstört etwas neues aufbauen zu können, hat schon im Sandkasten nicht funktioniert! ...zerstöre dem Feund die Sandburg weil du lieber mit Förmchen backen möchtest?
Du bist für dich und dein Leben verantwortlich, nicht deine Frau! es von ihrem guten Willen abhängig zu machen, ist eine Sackgasse! Versuche dich so anzunehmen wie du bist, fange an dich zu lieben und baue dein Selbstwertgefühl auf! Lebe dein Leben, schafft es deine Frau dich dan wieder so zu lieben wie du bist, dann ist das die Sahne auf dem Kakao! Ich behaupte aber mal kühn, wenn du dich befreit hast von Verlustangst und dich gefunden hast, dann wirst du für andere Frauen so attraktiv sein, dass deine Frau sehr kämpfen muss um bei dir wieder eine chance zu haben! Sie die Situation als Chance, jetzt, heute startet dein neues Leben und du hast es in der Hand, nicht deine Frau!
Es ist wie gesagt alles noch sehr frisch und ich muß das alles verarbeiten.
Das unser Sohn sehr wichtig ist, betone ich nicht mehr so häufig, ab und zu natürlich ! (Damit meine Frau auch nicht ausblendet, dass der Kleine auch noch da ist, und nicht nur ER).
Und wie ich auch schon schrieb, lange sehe ich nicht mehr zu. Muß eben noch etwas Kraft sammeln !
Gast37
Gast777
Random
Zitat von Timeslider:Wähle deinen Weg, aber gehe ihn auch konsequent zu Ende. Ohne Risiko ist keiner dieser Wege. Wie das ganze Leben.
gordon
Zitat von Panorama:Einerseits würde ich IHM gerne sagen das ich von der Affäre weiss und es auch seiner Frau erzähle, andererseits hoffe ich ja noxh auf einen Rückzieher seinerseits und das meine Frau IHN schnell vergisst. Ich weiss auch, dass das keine Garantie ist, dass sie zu mir zurück kommt.
ehemVerlasserin
Zitat von Timeslider:Jetzt nehme ich Panorama mal so richtig in Schutz!
Eumel23
Eumeline
Zitat von Eumeline:Eumel, ist deine Frau denn nach dieser Aktion aus Liebe zu dir zurück gekommen?
Sorry, hab deinen Thread nicht gelesen.
Kann mir aber vorstellen, dass du sie damit endgültig weggeschossen hast.