Panorama
- 89
- 1
- 36
Panorama
Zitat von Panorama:@ leber: Ein Bekannter hat ihr von meinem Verdacht erzählt !
Ich werde IHN packen und vor die Wahl stellen. JA. Aber jetzt noch nicht. Ich werde bestimmt nicht mehr lange warten, aber im Moment muß ich das alles noch sacken lassen und den richtigen Moment abwarten. Ich will ja nicht ausrasten, sondern IHM stark gegenüber stehen und zeigen, dass ich der stärkere bin !
Ich will IHM die Maske herunterziehen !
Random
Zitat:Sie ist verliebt...der AM kann behaupten 2x2 wären 5 und sie würde applaudieren...
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat:Sie ist verliebt...der AM kann behaupten 2x2 wären 5 und sie würde applaudieren...
Klingt schön bescheuert.
Ich mag es ja wenn Frauen so sind.
Aber doch bitte bei mir.
Fakt ist, so jemand trifft keine Entscheidungen für meine Kinder.
Da muss erst wieder Ruhe einkehren in der Hose.
Zitat von Random:Zitat:Sie ist verliebt...der AM kann behaupten 2x2 wären 5 und sie würde applaudieren...
Klingt schön bescheuert.
Aber doch bitte bei mir.
Random
Zitat von machtlos:Zitat von Random:Zitat:Sie ist verliebt...der AM kann behaupten 2x2 wären 5 und sie würde applaudieren...
Klingt schön bescheuert.
Aber doch bitte bei mir.
Das klingt toll. Wie alt sind Deine Kinder? Und sind sie bei Dir?
Panorama
Zitat von machtlos:Du möchtest wirklich, dass Deine Frau begreift, dass der Affären-Fuzzi es nicht ernst mit ihr meint und sie Dich dann, quasi als zweite Wahl, als kleineres Übel, wieder zurück nimmt.
Kuschelmaus
Zitat von Panorama:Zitat von machtlos:Du möchtest wirklich, dass Deine Frau begreift, dass der Affären-Fuzzi es nicht ernst mit ihr meint und sie Dich dann, quasi als zweite Wahl, als kleineres Übel, wieder zurück nimmt.
Nicht zweite Wahl, ich möchte das sie erkennt das ich der richtige bin und er nur zweite Wahl. Wenn du es so ausdrückst.
Zitat von Panorama:Zitat von machtlos:Du möchtest wirklich, dass Deine Frau begreift, dass der Affären-Fuzzi es nicht ernst mit ihr meint und sie Dich dann, quasi als zweite Wahl, als kleineres Übel, wieder zurück nimmt.
Nicht zweite Wahl, ich möchte das sie erkennt das ich der richtige bin und er nur zweite Wahl. Wenn du es so ausdrückst.
Random
Sonne100
Valen
tomMB
Panorama
Zitat von Kuschelmaus:Falls sie in ihrem AM verliebt ist und wartet und hofft, dass sich der andere trennt, kann passieren, dass Jahre vergehen, bis sie bemerkt, was sie an Dir verloren hat. Wenn es soweit ist, kann auch viel zu spät sein.