Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von Boundlesser:... habe dies auch mit meiner Frau durchgesprochen, die nichts davon hält und mir auch, trotz des Gesprächsangebots des AM, mir jegliche Kontaktdaten des AM (Telefonnummer, Emailadresse und die Adresse) verweigert!
maenneken
Zitat von maenneken:Boundlesser,du hast doch bestimmt Möglichkeiten an Kontaktdaten vom AM zu kommen,oder?Wenn Du sie hast,teilst Du Deiner Frau mit,das Du Dir vorbehälst diese zu nutzen und wenn es nur dazu dient dem AM zu zeigen das Du nun mitspielstund nicht nur Zuschauer bist.Könntest ihm auch Deine Hilfe anbieten sich von seiner Partnerin zu trennen damit der Weg für ihn und Deine Frau frei ist.Dann wirst Du recht schnell mitbekommen ob der Typ echt Eier in der Hose hat oder einfach nur schwafelt.Zumindest ist dann das Unbeschwerte aus der Affäre raus
maenneken
Jordis
Zitat von Boundlesser:Die Arbeit an der Affäre ist nun in einem guten Prozess, den ich demnächst abhaken kann.
Carlie
Boundlesser
Jordis
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Jordis:Ich würde ihn nicht kontaktieren, aber wenn Du das möchtest, würde ich ihm ein klärendes Gespräch mit allen Beteiligten vorschlagen, bzw. einfordern. Das bedeutet, Du und Deine Frau, sowie er und seine Frau. Auch würde ich zu verstehen geben, dass wenn er ablehnt, Du selbst seine Frau über seine Affaire in Kenntnis setzt, ganz einfach deshalb, weil ab sofort mit offenen Karten gespielt wird und Du nicht länger bereit bist, den gehörnten Ehemann zu mimen.
In dem dann folgenden Gespräch zu viert sollte es dann darum gehen, wie die beiden Betrüger von nun an mit der Situation umzugehen gedenken.
Zitat:wurde mir erstmals richtig bewusst, dass sie ihren Affärenpartner geliebt hat....!