Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Vegetari:Vor euch liegt eine Riesen Chance, wenn ihr die Krise aufarbeiteT!
...dann solltet ihr später eigentlich die Kurve kriegen. ..Betrug ist allerdings Wie ein Trauma und man rechnet mit 1,5 -5 Jahren Verarbeitungszeit.
Ex-Mitglied
Zitat von bifi07:Ich denke, vergeben ist möglich, aber vergessen wird man nie und daher ist neues Vertrauen sehr sehr schwierig!
Klar kann sich jeder verlieben, aber wie du schon schreibst ist es wichtig, wie man damit umgeht und vor allen Dingen, dass man *vor* dem Betrug mit seinem Partner darüber spricht.
Am schlimmsten war damals für mich, dass mein Ex-Mann mir gegenüber nach so vielen Jahren unehrlich und respektlos war!
Sergio_L
Zitat von waytodawn:Vor dem Betrug des Partners macht es gar keinen Sinn über solche Dinge zu sprechen.
Ex-Mitglied
Zitat von bifi07:Mit *vor* dem Betrug meinte ich, dass man schon darüber sprechen kann wenn man merkt, dass sich die Gefühle dem Partner gegenüber verändert haben...und nicht erst, wenn man mit einer anderen Frau nebenher eine monatelange Beziehung hatte!
Auch wenn man jemanden kennengelernt hat, es aber noch nicht privat wurde, wäre es nur fair darüber zu reden.
Vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber das, was ich meinem Ex damals bei der Trauung versprochen hatte, war ernst gemeint und hätte ich auch mit Sicherheit nie gebrochen.
Eugen
keinheldmehr
Zitat von Eugen:
Sie macht aber jezt total zu, spielt mit mir, will jegliche Freiräume, verändert sich, will das ich nur meine Probleme löse und ihre ja nicht anspreche.
Yosie
Zitat von Eugen:Habe oft das Gefühl das ihr alles andere wichtiger ist als die Chanc zu nutzen noch was retten.
unregistriert
Zitat von Eugen:Sie macht aber jezt total zu, spielt mit mir, will jegliche Freiräume, verändert sich, will das ich nur meine Probleme löse und ihre ja nicht anspreche.
Habe oft das Gefühl das ihr alles andere wichtiger ist als die Chanc zu nutzen noch was retten.
keinheldmehr
unregistriert