EUGEN
- 31
- 66
EUGEN
Zitat von Nathan-2:Warum sperrt sie sich so dagegen den Namen zu offenbaren.
Es hat sich gezeigt dass mit der Zeit doch fast alles ans Licht kommt.
EUGEN
Zitat von unregistriert:
Deine Geschichte hier ist irgendwie einzigartig. Deine Ehefrau ist auf der einen Seite da und neben Dir in der Wohnung, auf der anderen Seite meilenweit weg.
Möchte sie vielleicht erreichen, das DU Schluss machst? Wäre sie dann nicht mehr schuld am scheitern der Ehe? Ich kann mir keinen Reim auf ihr Verhalten machen.
Zitat von EUGEN:n ihren Augen bin auch ich Schuld. Ich könne keine Ruhe geben und ihr nicht verzeihen.
Zitat von EUGEN:
In ihren Augen bin auch ich Schuld. Ich könne keine Ruhe geben und ihr nicht verzeihen.
Zitat von EUGEN:
In ihren Augen bin auch ich Schuld. Ich könne keine Ruhe geben und ihr nicht verzeihen.
unregistriert
Zitat von EUGEN:
EUGEN
unregistriert
Zitat von EUGEN:Ich hätte doch den urlauber glauben sollen und einfach das thema lassen sollen.
Zitat von EUGEN:Einziges immer wiederkehrendes Argument von ihr, ich würde ihn nicht kennen und ihm nie begegnen.
EUGEN
sophus
Zitat von EUGEN:Einziges immer wiederkehrendes Argument von ihr, ich würde ihn nicht kennen und ihm nie begegnen.
Zitat von bifi07:Ich glaube, egal wie oft man fragt oder darüber sprechen möchte, man wird nie die 100% Wahrheit erfahren!
Zitat von bifi07:Ich glaube, egal wie oft man fragt oder darüber sprechen möchte, man wird nie die 100% Wahrheit erfahren!