Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Nathan-2:Sie hat doch auch einmal zugegeben dass sie auchS.in der Firma hatten.
Da sie zu zweit in einem Büro arbeiten bleibt ja dann nur der eine.
EUGEN
Zitat von Gracia:Hallo Eugen . Na , du drehst dich im Kreis ne . Hast schon so viele sehr gute Ratschläge hier bekommen . Du musst nat nicht machen was man dir rät , bist aber auch irgendwie beratungsresistebt.
Die User haben dir gesagt , keine Beziehungsgespräche, Grenzen ziehen,und nicht sofort wieder....
Was machst du ?
Okay , ich versuche es nochmal . Habe in deinem Fred schon einmal gefragt , was du denn tust , wenn du die Identität kennst?--- habe darauf keine Antwort bekommen !
was müsste deine Frau dir denn deiner Meinung nach sagen , damit es für dich zu verstehen wäre ?
Da geht es ja um die Ursache ( nich falsch verstehen, du hast keine Schuld an der Affäre , sie ist aber nur das Symptom ) dazu sind auch schon Worte gefallen , aber da willst du nicht ran.
Wie ist denn nun der Stand ? Arbeitet der da noch oder nicht ?
Sonne100
gastbeobachter
EUGEN
Zitat von Sonne100:Wenn es dieser Mann ist, würdest du bestimmt ein Erdbeben in der Verwandtschaft auslösen. Evtl. mit Scheidung und verfeindete Familien. Deshalb vielleicht nachvollziehbar, daß sie diesen Weg beschreitet. Ändert jedoch nichts daran, daß sie dich betrogen hat und als Konsequenz ihre Familie aufgibt.
waytodawn
sophus
Zitat von EUGEN:Sie merkte sehr schnell das ich ihr nicht glaubte und bat un ein letztes Gespräch in dem sie mir ALLES erzählen werde.
Zitat von EUGEN:Einen tag später eröffnete sie mir dann das sie das nicht mehr kann, ich könmte ihr nicht verzeihen. Und das auch der letzte Name eine lüge war und sie mir nie sagen kann wer es war.
Zitat von EUGEN:Es war die Beichte die Ich schon vor einem halben Jahr erwartet habe. Jetzt kann ich verarbeiten anfangen........
Zitat von EUGEN:Warum ist die Identität von ihm wichtiger als unsere Ehe/wir.
Zitat von hahawi:Ich glaube, dass der Wortlaut sehr wichtig wäre.
Zitat von hahawi:das wäre eine ausgezeichnete frage für einen Mediator, wenn sie bereit dazu ist.
Zitat von sophus:Echt jetzt, Eugen hätte nur eine andere Wortwahl wählen müssen und schon sähe die Welt ganz anders aus?
sophus
Zitat von hahawi:das wäre eine ausgezeichnete frage für einen Mediator, wenn sie bereit dazu ist.
Zitat von sophus:Eugen, meines Erachtens hast du zwei Möglichkeiten, du verarbeitest nicht und akzeptierst deine Frau so wie sie ist, stellst also deine Ansprüche an eure Beziehung deutlich zurück.
Zitat von sophus:Oder du behältst deine Ansprüche (und dein Selbstwertgefühl, machst dir klar, dass es mit dieser Frau aber nicht geht und ziehst die finalen Konsequenzen. Ja ich denke auch: Der Drops ist gelutscht.
gastbeobachter
Sonne100
ich60