Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von EUGEN:Warum ist die Identität von ihm wichtiger als unsere Ehe/wir.
EUGEN
Zitat von Sonne100:Vielleicht, weil es ein ganz enger Freund ist? Weil es Jemand aus der Verwandtschaft ist? Oder in einer Position, in der eine Affäre auf keinen Fall öffentlich werden darf? Sie möchte Jemanden schützen und dieser Umstand steht bei ihr an erster Stelle. Auch zeigt ihre Aussage, daß die Liebe zu dir, nicht mehr vorhanden ist. Tut mir leid, das ist meine Sichtweise.
Zitat von EUGEN:Einen tag später eröffnete sie mir dann das sie das nicht mehr kann, ich könmte ihr nicht verzeihen. Und das auch der letzte Name eine lüge war und sie mir nie sagen kann wer es war.
Zitat von EUGEN:Setsamerweise gibt es sogar einen der alle drei Eigenschaften verbindet. Führungskraft, näherer Bekannter und über ein paar Ecken mit mir Verwandt
waytodawn
Zitat von EUGEN:Einen tag später eröffnete sie mir dann das sie das nicht mehr kann, ich könmte ihr nicht verzeihen. Und das auch der letzte Name eine lüge war und sie mir nie sagen kann wer es war.
Sie werde sich eine Wohnung suchen und zum Anwalt gehen.
gastbeobachter
EUGEN
gastbeobachter
Zitat von paulaner:Du hast ihr gesagt, dass es keine weitreichenden Folgen gibt, wenn sie endlich mit dem Namen rauskommt?
Und du bist dir sicher, dass du das auch schaffst?
Sonne100
Zitat von hahawi:Sag ihr, dass du ihn kontaktieren wirst.
Zitat von EUGEN:Mir wird gerade schlecht.............
Ja ich habe diesen namen einige mal angesprochen, wurde wie alles abgewiegelt und verneint.
Die beiden arbeiten zu zweit in einem Büro, Das passt zu ihrer Aussage es hätte niemand in der Firma davon mitbekommen. Wenn ich so überlege passt auch sonst alles sehr gut auf ihn.
Gracia
Zitat von EUGEN:Wie war meine Woche?
Beschissen............... der Drops ist gelutscht.
Diese Art von Frage wurde bereits beantwortet ! Du hast hier dazu geschrieben : Dezember.....Firma verlassen....elterlichen Betrieb übernommen.....verh/2Kids/jünger .....kein Kontakt mehr....kann jetzt abschließen ....
Das stimmt ja auch , du hast schon vor Monaten geschrieben , du kannst das nicht verzeihen.
Entschuldige , dass ich das jetzt nochmal anspreche , aber du hackst immer noch auf dem Namen des AM herum . Wer das ist , ist unwichtig , ist meine Meinung und habe auch erklärt warum . Du ziehst dich die ganze Zeit an der Identität dieses Mannes hoch und sagst , du brauchst das zur Verarbeitung . Deine Frau spürt und weiß , dass das nicht stimmt und glaubt deinem Versprechen nicht , den AM usw nicht zu kontaktieren
Das macht auch keinen Sinn , denn wenn du es weißt und nix machst , brauchst du es gar nicht zu wissen .
Wie ich darauf komme ? Lies dir mal deine eigenen Postings durch . [i] am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn *peep*---- ich habe keine Gesicht ---- möchte wissen , was er für ein Mann ist ---- (......).....
Du könntest deine Zusage nix zu unternehmen gar nicht einhalten. Das weiß deine Frau , darum sagt sie es nicht.
Dann ist es doch ok . Du sagtest ja zu Beginn schon , die Kinder wollen wohl bei dir bleiben .
Das tut mir leid . Immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erhoffen , ist aber doch total unlogisch.
s.o. , du machst ja auch dazu
Gracia
Zitat von gastbeobachter:Konfrontiere sie doch einfach mit dem Namen, auf den die Beschreibung zutrifft. Verschlimmern kannst du dadurch nichts mehr. Sag einfach, dass du es herausbekommen hast.