Giacccomo
- 142
- 145
Zitat von darkenrahl:Ja, Angriff ist die beste Verteidigung, sie ist sich ja keines Betrugs bewusst
Sabine 49
Zitat von EUGEN:Alles soweit gut bis auf die Kleinigkeit des Verzeihens. Ich kann es einfach nicht. .
Es kam wie es kommen musste, es war eben nicht der Urlauber sondern ein Arbeitskollege.
Noch dazu hatten sie auch auf der Arbeit 6. . .
Zitat von EUGEN:Noch dazu möchte ich gerne alle anderen ausschließen, nicht bei jedem Kollegen (und das sind einige hundert) zu überlegen ob es er gewesen ist
Wie verzeihen wenn das thema täglich und nicht aufgearbeitet im raum steht.
ich60
Zitat von Giacccomo:Betrug, bzw. Untreue ist eine Definitionssache. Da hat jeder andere Grenzen. Und um diese Grenzen zu kennen und zu verstehen, muss man miteinander reden.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Eugen am Anfang gar nicht den Namen des AM wissen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier einige ihm eingeredet haben, dass der Name elementar wichtig sei. Musst es aber nicht sein.
Meine Frau möchte die Namen meiner AFs nicht wissen, weil sie weiß dass das nichts mit unserer Beziehung zu tun hat. Aber auf solch eine Denkweise kommt man erst mal nicht und deshalb gibt es dann gleich Stress und jeder redet von Trennung.
Wichtiger ist es doch, dass ihr beide miteinander redet und versucht den anderen zu verstehen was er möchte und herausfinden was der andere möchte um das abzugleichen mit dem was man selbst will. Ihr habt jetzt die Chance eure Beziehung neu zu definieren, oder sie zu beenden.
Reden hilft
Zitat von Giacccomo:Wir führen keine offene Ehe, ich stehe voll und ganz zu meiner Frau.
Zitat von Giacccomo:Meine Frau möchte die Namen meiner AFs nicht wissen, weil sie weiß dass das nichts mit unserer Beziehung zu tun hat.
EUGEN
Zitat von Nathan-2:Eugen, redet sie wieder mit dir?
Sabine 49
Zitat von EUGEN:Jetzt kann ich verarbeiten anfangen........
Gracia
Zitat von EUGEN:Es war die Beichte die Ich schon vor einem halben Jahr erwartet habe. Jetzt kann ich verarbeiten anfangen........