hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Gracia
Zitat von hahawi:@Gracia
Einem Mann ist es nie egal, wer sein Rivale ist.
da geht es um die Stellung im Rudel.
Ist der Rivale ein Alphamännchen, dann ist die Reaktion eine andere, als wenn es ein kleines Betamännchen ist
Männer haben einen anderen Umgang miteinander als Frauen. Auch gegeneinander.
EUGEN
Zitat von EUGEN:In klassischen Affären gibt es doch meistens einen der von einer gemeinsamen Zukunft träumt und den anderen der nur auf 6 aus ist.
Sie erzählt mir das es beiden nur um den 6 ging. Gibt es das?
Zitat von EUGEN:In klassischen Affären gibt es doch meistens einen der von einer gemeinsamen Zukunft träumt und den anderen der nur auf 6 aus ist.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das gibt es sogar seh häufig. Nämlich dann, wenn die Affären Leute in der Beziehung ansonsten zufrieden sind, Ihnen aber Leidenschaft, Begehren oder Aufmerksamkeit fehlt.
Zitat von darkenrahl:Ach ja, und womit sind sie dann zufrieden, das möchte ich dich wirklich mal gerne wissen
Zufrieden damit, dass sie den Partner verar.... '
Kaetzchen
Zitat von hahawi:@Gracia
Zuallererst ist es wichtig, weil es den Stellenwert einordnet.
Je Alpha, desto gefährlicher.
Ein Betamännchen wird nicht als tatsächliche Konkurenz gesehen und ist damit vermeintlich ungefährlich. Kann eher als Geschmacksverirrung abgetan werden, macht mE auch das Verzeihen leichter.
Ein Alphamännchen hingegen schlägt voll auf das Ego, weil man sich in dieser Rolle bisher selbst gesehen hat. Da ist dann auch das Kopfkino ein viel entscheidender Faktor, weil man sich da als Mann eher als Minderwertig fühlt und sich selbst zum gefühlten Betamännchen degradiert.
Bridget
Zitat von EUGEN:Unser einziger, aber ständiger Streitpunkt ist die Frage nach dem wer.
EUGEN
Zitat von Nathan-2:Hat sie ihre Wohnung noch ?
Es muss keinen Streitpunkt geben und zwar mit der Ansage an deine Frau, entweder legst du die Karten auf den Tisch und sagst wer es war oder vielleicht noch ist oder du ziehst wieder aus.