Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
EUGEN
Zitat von Sabine 49:Gut gemacht, @EUGEN
Wie geht es dir sonst? Gibt es was Neues bei dir?
Gracia
Zitat von EUGEN:
Nein, nichts neues.
Unser einziger, aber ständiger Streitpunkt ist die Frage nach dem wer.
Dark_Cloud
Zitat von Gracia:Du möchtest also wissen , wer dieser Mann ist . Mal angenommen , deine Frau würde die Person benennen , was würdest du mit diesem Wissen dann anfangen ?
EUGEN
Zitat von hahawi:Ich denke, dass hat mehrere Gründe.
Zum Einen geht es schlichtweg um Vertrauen, quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
Das Zweite ist ja wohl die Angst, einen vermeintlichen Gegner oder Rivalen zu haben, den man nicht kennt. Und nicht abschätzen kann, welche Gefahren durch diese Person noch ausgelöst werden können. Und das Wissen, ob es der Chef, ein Lehrling, der Nerd aus der IT Abteilung ist, das ist für eine Einschätzung essentiell
unregistriert
Zitat von Sally77:Wie er das macht? Woher er die Stärke hat? Keine Ahnung! Ich nehme an, er liebt mich!
Zitat von Sally77:Zunächst mal ließ er mich nämlich frei und wartete bis ich für ihn wieder erreichbar war. Das dauerte ca. 6 - 8 Monate. Dann führten wir Gespräche - viele Gespräche und nochmal Gespräche. Er nannte mir seine Bedingungen, die ich ausnahmslos erfüllte. Dafür gab er mir erneut sein bedingsloses Vertrauen. I
Gracia
Zitat von hahawi:Ich denke, dass hat mehrere Gründe.
Zum Einen geht es schlichtweg um Vertrauen, quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
Das Zweite ist ja wohl die Angst, einen vermeintlichen Gegner oder Rivalen zu haben, den man nicht kennt. Und nicht abschätzen kann, welche Gefahren durch diese Person noch ausgelöst werden können. Und das Wissen, ob es der Chef, ein Lehrling, der Nerd aus der IT Abteilung ist, das ist für eine Einschätzung essentiell
Zitat:ich möchte einige Kollegen ausschließen , es sind mehrere Hundert
Sabine 49
Gracia
Zitat:ja . und ?