Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Ohne Wahrheit kein Verzeihen und dazu würde für mich auch unbedingt die Information gehören, wer ihr Affärenmann war, zumal die beiden sich ja wohl am Arbeitsplatz immer noch begegnen können.
Unter den Voraussetzungen, die deiner Frau vorschweben, kann das nichts werden mit dem Aufarbeiten ihrer Affäre und dem Überwinden eurer Ehekrise.
EUGEN
Zitat:Bevor man eine Affäre ein geht, ist normalerweise etwas in der Beziehung nicht in Ordnung.
Wenn du jetzt schreibst sie möchte eine Beziehung wie vor der Affäre, dann ist das leider nicht genug.
Was hat sie überhaupt als Grund für die Affären gegeben?
Zitat von EUGEN:Alltag, nur funktionieren zu müssen, alles eingeschlafen , erdrückt werden, drang nach freiheit und eigenem Ding, sie fühle sich nicht wie 40.
Ich hätte mich gehen lassen, nichts mehr mit ihr unternommen, sie alles alleine machen lassen.
ich60
unregistriert
Zitat von EUGEN:Alltag, nur funktionieren zu müssen, alles eingeschlafen , erdrückt werden, drang nach freiheit und eigenem Ding, sie fühle sich nicht wie 40.
Ich hätte mich gehen lassen, nichts mehr mit ihr unternommen, sie alles alleine machen lassen.
Alles kurz nach ihrem 40. GEB...............
WerwilldieseFra.
ich60
Sally77
EUGEN