115

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

A
Schau, es wird realistisch gesehen daran liegen, ob er seine Frau noch liebt oder nur mehr oder vor allem wegen Kindern, Haus etc. mit ihr zusammen ist und sich nach Liebe sehnt.

Viele hier wurden von ihren Männern oder Frauen für einen anderen verlassen. Da war aber nicht S. allein der ausschlaggebende Punkt, sondern sehr viele andere Dinge oder eben deren Mangel.

Das können wir hier natürlich bei deinem nicht beurteilen, aber so oder so bleib bei dir und richte nicht dein ganzes Leben nach ihm aus. Alles Gute!

06.11.2024 08:15 • x 1 #91

CanisaWuff
@Schnuppilein Moin..Du bist nicht naiv. Er hat Dich umgarnt und Du hast vertraut.
Als rauskam, das er eine Frau hat, hätte für Dich ein Wendepunkt sein sollen. Aber ich glaube, dass er das Spiel so weitergeführt hat, dass Du immer Hoffnung hattest und da hatte er Dich am Haken.
Ich habe den Herrn, bei dem ich die Beziehung bemerkt habe in die Wüste geschickt.
Als er dann nach 6 Wochen wieder ankam, da habe ich mich bewusst darauf eingelassen. Wobei es nicht die klassische Form einer Affäre war, sondern im BDSM angesiedelt war.
Ich habe mich aber grundsätzlich zum Essen eingeladen lassen, ich habe mich abholen lassen...ich war in diesen Mann ganz zu Beginn verliebt, aber als die Affäre begann, da waren Gefühle nicht mehr vorhanden. Er war darüber auch leicht schockiert, weil er schon ein Frauentyp ist und auch noch weitere Affären hatte.
Es hat natürlich Spaß gemacht mit einem Frauenmagneten auszugehen und da er finanziell gut gestellt war, waren es auch stets hochpreisige Lokalitäten.
Ich habe es beendet, weil er mich bei einer Veranstaltung, die mir sehr wichtig war einfach hängen gelassen hat.
Aber ohne Erklärung, ich hab mich nicht mehr gemeldet. Neulich hat er mir ein Katzenbild geschickt. Ich habe es zu Kenntnis genommen, sehe aber keinen Grund, dass ich darauf reagieren sollte.
Aber auch bei mir gibt es gerade jemand, bei dem ich mir wünsche, dass er sich mehr meldet und ich weiß, dass ich nicht mehr reagieren sollte, weil ich für ihn auch nur ein Lückenfüller bin. Während ich bei der Affäre cool war, kann ich es hier leider nicht sein...oder besser noch nicht.

Edit. Dieser Herr lebt definitiv getrennt. Aber auch hier bin ich meinen eigenen Prinzipien untreu geworden.
Ich date eigentlich keine Männer in Beziehung, auch wenn sie bereits in Trennung leben. Nur wenn es erst später rauskommt, dann hängt man in der Falle.

06.11.2024 08:17 • #92

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
@CanisaWuff vielen Dank für deine Geschichte es tut gut auch andere Erfahrungen zu lesen da fühlt man sich nicht so alleine in seiner Sache . Es ist alles so unterschiedlich aber doch irgendwie gleich . Leider hatte ich bei meinem AM nicht das Ruder in der Hand ich wünschte jetzt so im Nachhinein ich hätte einiges früher erkannt und das Ruder eingerissen ... Ich bin Grad unterwegs deswegen habe ich jetzt nicht so viel geschrieben bin aber interessiert daran . Ja mal gucken ob mein AM sich nochmal traut sich zu melden ... Habe ihn ja überall blockiert sogar seine Nummer er kann mich nicht anrufen oder eine SMS schreiben .

06.11.2024 09:00 • #93

CanisaWuff
@Schnuppilein dann wird er hoffentlich begreifen, dass es nun Null Kontakt mehr gibt.

06.11.2024 09:05 • #94

S
@Arnika guten Morgen Arnika , danke schön für deine liebe Nachricht . Es ist alles nicht einfach . Es Brauch jetzt einfach Zeit alles zu verarbeiten es war nämlich ganz schön viel die letzten 11 Monate. Man hofft irgendwie immer auf ein gutes Ende aber leider ist es in meinem Fall nicht gegeben .

06.11.2024 09:58 • #95

A
@Schnuppilein Weiß man nie. Meine Eltern kamen nach 20 Jahren wieder zusammen. Meine Mutter hat nur nicht den Fehler gemacht, in der Zeit doof auf meinen Papa zu warten

Schneide dir eine Scheibe davon ab, kümmer dich jetzt gut um dich - und sei neugierig aufs Leben. So schwer es dir jetzt auch fällt, vielleicht war’s eine wichtige Erfahrung. Und in vier Monaten steht er oder , wahrscheinlicher, ein ganz anderer Traumprinz vor der Tür. Bleib bei dir, bald schaut die Welt wieder ganz anders aus! Alles Gute!

06.11.2024 10:09 • #96

S
@Arnika das hast du alles sehr schön geschrieben.deine Nachricht zeigt mir das alles möglich ist und nur weil es nicht sofort klappt heißt es nicht das es nie klappen wird. Wer weiß vielleicht steht der AM auch eines Tage bei mir vor der türe und dann möchte ich ihn aber nicht mehr . Beim letzten Mal hat er 16 Tage gebraucht um mir zu schreiben das er mich ja so Doll vermisst ... Wenn er mir das nochmal schreiben würde dann würde ich dem dass gar nicht mehr glauben ....

06.11.2024 12:21 • #97

S
@CanisaWuff ja das wird man dann sehen. Aber ich denk mir eigentlich schon das er es jetzt ernst meint mit dem beenden ... Ich versteh die männer aber auch nicht er ist sich jetzt wieder so sicher und dann fängt der an mich wieder zu vermissen und sucht den Kontakt also so war es ja immer . Kommen die sich nicht selber blöd vor . Das kann man ja gar nicht mehr glauben wenn der nochmal zu mir sagen würde das er mich vermisst das kann ich gar nicht mehr glauben würde eher so fragen wie viele Tage halten wir jetzt durch bis du dich wieder zurück ziehst

06.11.2024 13:20 • #98

CanisaWuff
@Schnuppilein quatsch...Du lässt Dich erst mal schön zum Essen einladen und dann gibst Du ihm einen Kuß und steigst aus. Verlieb Dich nicht...dann bleibst Du auch cool

06.11.2024 13:22 • #99

S
@CanisaWuff deine Art gefällt mir das hört sich so leicht an . Ich hätte dich mitten in meiner affäre treffen müssen dann hätte ich glaubig ganz gut das Ruder Rum reißen können.

06.11.2024 13:45 • #100

CanisaWuff
@Schnuppilein ich bin nicht leicht. Hab ich jemanden an mein Herz gelassen, dann bin ich absolut verletzbar.
Mein Glück bei der Affäre war einfach, dass ich rechtzeitig bemerkt habe, dass dieser Mann sich nie in mich verlieben wird und darum die Bremse reingeknallt habe. Als er dann erneut ankam konnte ich damit locker umgehen.
Mein Vorteil ist wahrscheinlich, dass ich für einen Menschen immer nur 1x Gefühle entwickeln kann. Ist dieser Zustand rum, dann gibt es keine Liebe mehr. Dann werden mir Menschen, die mal sehr wichtig waren auch scheiźegal.

06.11.2024 13:54 • #101

S
@CanisaWuff das ist aber ein sehr guter Vorteil den du hast . Ich hatte mir zum Ende gedacht hin ich werde auch einfach den S. im Vordergrund stellen und es dabei belassen mit ihm . Ja aber dann sagte er mir das er sich so versunsichert fühlt weil ich alles hinterfrage ... Ich habe ihm nur gesagt das nach diesem hin und her bei dem und mir das doch normal ist das ich Sachen öfters Frage weil ich nicht wieder verletzt werden möchte .. daraufhin nahm er sich ja Zeit zum überlegen und kam dann zu dem Entschluss das er es mental nicht mehr schafft er wüsste mich aber total zu schätzen und ich bin was besonderes . Ich war einfach nur enttäscht weil er ja nach 16 Tagen blockiert von mir ankam er vermisse mich ja wirklich und er weiß das er ein A. war und er wird mich nie wieder verletzten ja dann haben wir uns nochmal getroffen Kontakt gehabt und dann war er verunsichert weil ich ne Frage gestellt habe die er schon beantwortet hat ... Und dann hat er es beendet ... Habe dann nur geschrieben . Dann ist ja alles gesagt mit Daumen hoch dann hätte er nochmal geschrieben das es ihm vom Herzen leid tut habe nicht geantwortet und da n halt alles blockiert ... Immer diese versprechung jetzt wird alles anders und dann beendet er es..

06.11.2024 14:48 • #102

S
Hallo,
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll, aber es gibt glaub ich, viele Frauen, die in so einer Situation stecken wie ich. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Affäre mit einem verheiratetem Arbeitskollegen. Wir sind beide 52 Jahre alt, er seit zwanzig Jahren verheiratet, ich Single. Natürlich, ich weiß, dass macht man eigentlich nicht, aber man kann leider nichts gegen seine eigene Gefühle machen. Das schlimme ist noch, dass er auch nie gesagt hat, dass er seine Ehefrau verlässt, aber ich hatte immer die Hoffnung, und es macht mich alles echt fertig. Wir hatten nie wirklich eine richtige Affäre in dem Sinn, wir sehen uns jeden Tag, haben viel Spaß und verstehen uns gut und erzählen uns alles und hatten auch schon S... ein paar Mal miteinander. Ich leide wirklich unter der Situation, weil ich wirklich Gefühle für Ihn habe und ich will auch wirklich keine Ehe zerstören. Aber jetzt zu meinem Problem, seine Ehefrau will bei uns anfangen zu Arbeiten und ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich arbeite teilweise im Büro und auch in der Produktion und werde keine Möglichkeit haben, Ihr aus dem Weg zu gehen. Mein Arbeitskollege sieht darin kein Problem, ich muss einfach umdenken, sagt er, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll?

06.11.2024 18:19 • #103

CanisaWuff
Zitat von Sammy90:
Ich habe schon seit zwei Jahren eine Affäre mit einem verheiratetem Arbeitskollegen. Wir sind beide 52 Jahre alt,

Du nimmst Dir damit selbst die Chance jemand kennenzulernen der Dich alleine liebt.

06.11.2024 18:34 • x 1 #104

B
@Schnuppilein
die Hoffnung die nächste bei ihm zu werden, die er betrügen und belügen kann?
ist dir Charakter und das Wesen eines Mannes shiceegal ?

06.11.2024 19:22 • #105

A

x 4