@Schnuppilein Moin..Du bist nicht naiv. Er hat Dich umgarnt und Du hast vertraut.
Als rauskam, das er eine Frau hat, hätte für Dich ein Wendepunkt sein sollen. Aber ich glaube, dass er das Spiel so weitergeführt hat, dass Du immer Hoffnung hattest und da hatte er Dich am Haken.
Ich habe den Herrn, bei dem ich die Beziehung bemerkt habe in die Wüste geschickt.
Als er dann nach 6 Wochen wieder ankam, da habe ich mich bewusst darauf eingelassen. Wobei es nicht die klassische Form einer Affäre war, sondern im BDSM angesiedelt war.
Ich habe mich aber grundsätzlich zum Essen eingeladen lassen, ich habe mich abholen lassen...ich war in diesen Mann ganz zu Beginn verliebt, aber als die Affäre begann, da waren Gefühle nicht mehr vorhanden. Er war darüber auch leicht schockiert, weil er schon ein Frauentyp ist und auch noch weitere Affären hatte.
Es hat natürlich Spaß gemacht mit einem Frauenmagneten auszugehen und da er finanziell gut gestellt war, waren es auch stets hochpreisige Lokalitäten.
Ich habe es beendet, weil er mich bei einer Veranstaltung, die mir sehr wichtig war einfach hängen gelassen hat.
Aber ohne Erklärung, ich hab mich nicht mehr gemeldet. Neulich hat er mir ein Katzenbild geschickt. Ich habe es zu Kenntnis genommen, sehe aber keinen Grund, dass ich darauf reagieren sollte.
Aber auch bei mir gibt es gerade jemand, bei dem ich mir wünsche, dass er sich mehr meldet und ich weiß, dass ich nicht mehr reagieren sollte, weil ich für ihn auch nur ein Lückenfüller bin. Während ich bei der Affäre cool war, kann ich es hier leider nicht sein...oder besser noch nicht.
Edit. Dieser Herr lebt definitiv getrennt. Aber auch hier bin ich meinen eigenen Prinzipien untreu geworden.
Ich date eigentlich keine Männer in Beziehung, auch wenn sie bereits in Trennung leben. Nur wenn es erst später rauskommt, dann hängt man in der Falle.
06.11.2024 08:17 •