44

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

Aline_8
Aber es hat dich nicht gestört, abgeturnt?

Heute 15:28 • #76

S
@Aline_8 doch daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen und dann kam er paar Tage später wieder an . Ich weiß worauf du hinaus möchtest verstehe ich . Ich kann dir aber nur sagen das ich zu der Zeit sehr labil war er mich aufgefangen hat mir Hoffnungen gemacht hat mir so viel versprochen hat wie sehr er mich mag .... Ich habe mich sehr schnell verknallt die rosarote Brille auf bekommen. Und alles drum herum ausgeblendet . Ich habe auch nie daran gedacht das es soweit kommen wird . Aber es ist leider passiert. Er hat mich teilweise behandelt und mit mir geschrieben als hätte er keine Freundin . Ich weiß man kann jetzt total Urteilen über mich wie kann ich denn nur . Ich kann dir nur sagen das ich selber weiß das es wirklich nicht in Ordnung von mir ist und im Gegenzug sage ich das wünsche ich keiner anderen Frau eine affäre zu sein .

Heute 15:36 • #77

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

CanisaWuff
Zitat von Schnuppilein:
Oder ist es jetzt eine neue masche von ihm

Bei Affären gibt es keine Maschen, außer dass er ein Weibchen für nebenbei wollte um den Druck in der Hose los zu werden.
Entweder spielt man da als Affäre mit und nimmt sich das Beste was man, neben gutem Säx noch bekommen kann und vor allem nimmt man das Zepter in die Hand und bestimmt die Spielregeln.
Es gibt viele Männer die eine Affäre suchen, also bist Du eigentlich in der besseren Konstellation um Dir das Beste Schmankerl raus zu suchen.
Zitat von Schnuppilein:
Ich bin einfach so durcheinander weiß nicht wo ich stehe ich frag mich warum hat er es nicht einfach so dabei belassen also ohne etwas zu sagen so

Weil die Fleischwurst rein wollte bei Dir und auch das Ego Futter wollte, beides hast Du ihm ja freundlicher Weise geliefert.
Zitat von Schnuppilein:
er fing an gefühle für mich zu entwickeln

Sagt wer? Er? ...hör mal, der wollte Dich v.ögeln und da war ihm jedes Mittel Recht. Der bescheißt seine Frau mit Dir...warum sollte er denn zu Dir ehrlicher sein als zu ihr?

Zitat von alleswirdbesser:
Was ist wäre denn bei einer Affäre der Happy End?

Das ist eine interessante Frage

Heute 15:40 • #78

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
@Aline_8 doch daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen und dann kam er paar Tage später wieder an . Ich weiß worauf du hinaus möchtest verstehe ...

Ne, ich verurteil dich nicht. Dir geht's ja schon schlecht, da haut man ja nicht noch zusätzlich drauf.

Ich versuch das nur zu verstehen. Also wieviel Projektion da von deiner Seite dabei war.
Dass es dich stört, dass er Bilder von Frauen liked fremden weibern im Internet seine Nummer gibt und du dich dann aber ungerecht behandelt fühlst.

Ich war zb die affäre eines verheirateten Mannes und wusste nix davon.Dir hat er es wenigstens gesagt und du hättest sagen können, nö, mach ich nicht.
Aber in so ner Dreiecksgeschichte gibt's immer einen der lügt und mind einen (in meinem fall zwei) die angelogen werden.

Hast du denn jetzt alle Kanäle blockiert?

Heute 16:00 • #79

S
@Aline_8
Ok Liebe Aline tut mir leid ich habe erst gedacht das du mich vielleicht dafür verurteilst . Das tut mir leid das du die affäre warst und nichts davon wusstest wir lange ging es bei dir und wie lange ist es her wenn ich fragen darf ? Ja ich habe schon seit bestimmt 4 Wochen alle sozialen kanäle von ihm blockiert da ich auch immer geschaut habe wen er folgt und was er Liked das war ja schon krankhaft und Tat mir nicht gut . Ich hab das alles so erst im Nachhinein wahr genommen als ich die rosarote Brille abgenommen habe . Ich denke das diese weg ist da ich doch angefangen habe mehr für ihn zu empfinden und er dann anfing sich zwischendurch zurück zu ziehen habe ich angefangen überall zu gucken das war ein Fehler damit habe ich nur mir geschadet.

Heute 16:11 • x 1 #80

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
Was hälst du eigentlich von vergebenen Typen die vielen Weibern folgen und unterwäsche Bilder liken ärsche/ Tit. Liken u.s.w das macht der AM nämlich konnte mir das nicht mehr mit angucken seitdem habe ich den seit paar Wochen blockiert auf Instagram und so .
?

Vergebene Typen
MIT AFFÄRE
und das andere ,…….

was möchtest du mit sowas orientierungslosen ?

Vor 55 Minuten • #81

S
@Scheol das Wort trifft echt zu total Orientierungslos ich denke der Typ weiß einfach nicht was er will er meinte ja zu mir er liebt seine Freundin und ist glücklich in der Beziehung hatte ihn mal gefragt aber das kann man doch nicht wirklich glauben oder ?

Vor 37 Minuten • #82

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol das Wort trifft echt zu total Orientierungslos ich denke der Typ weiß einfach nicht was er will er meinte ja zu mir er liebt seine Freundin ...

Warum sollte es nicht so sein. Letzten Endes lügt der Mann.
Und nicht alle Beziehungen sind unglücklich obwohl es Affären gibt. Manchmal sorgt so ne Affäre sogar dafür, dass die Beziehung belebt wird. Auch das Vorurteil, dass in solchen Beziehungen kein S. mehr stattfindet würde ich nicht glauben.

Der Mann hat einfach beides mitgenommen. Und warum? Weil er es kann und weil du mitgemacht hast

Auch wenn es schwer fällt, versuche die Gedanken an ihn, bzw die Hintergründe seines Verhaltens nicht weiter zu analysieren.
Weil das unterm Strich schnuppe ist.
Du bleibst sonst nämlich die ganze Zeit gedanklich bei ihm kleben und das loslösen zieht sich umso mehr in die Länge.

Vor 26 Minuten • #83

S
@Aline_8 ja da hast du Recht ich denke noch viel zu viel über alles nach . Ich muss es akzeptieren das ich auf gewisse Sachen nie eine ehrliche Antwort bekommen werde. Ich hab das auch gelesen das ne affäre nicht bedeutet das nix mehr im Bett läuft oder die Beziehung schlecht ist aber irgendwie unvorstellbar . Ist ja schlimm was manche männer so abziehen . Ich hoffe einfach das er nie wieder versucht mich zu kontaktieren und wenn doch das ich schon soweit bin das ich ihn dir kalte Schulter zeige und erst gar nicht auf seine Nachricht antworte...

Vor 23 Minuten • #84

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
hoffe einfach das er nie wieder versucht mich zu kontaktieren und wenn doch das ich schon soweit bin das ich ihn dir kalte Schulter zeige und erst gar nicht auf seine Nachricht antworte...

Hast du ihn nicht blockiert?

Vor 19 Minuten • #85

S
@Aline_8 doch er ist blockiert beim letzten blockieren hatte der mir echt ne SMS geschrieben

Vor 11 Minuten • #86

CanisaWuff
Zitat von Schnuppilein:
@Aline_8 doch er ist blockiert beim letzten blockieren hatte der mir echt ne SMS geschrieben

Nicht reagieren. Grins einfach in Dich hinein

Gerade eben • #87

S
@CanisaWuff hey , tut mir leid das ich dir noch nicht geantwortet habe das werde ich gleich nachholen . Ich hab diesmal auch den seine Nummer blockiert . Jetzt müsste er ein Brief schreiben oder bei mir anschellen

Gerade eben • #88

A

x 4