Aline_8
- 1556
- 2
- 3471
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Oder ist es jetzt eine neue masche von ihm
Zitat von Schnuppilein:Ich bin einfach so durcheinander weiß nicht wo ich stehe ich frag mich warum hat er es nicht einfach so dabei belassen also ohne etwas zu sagen so
Zitat von Schnuppilein:er fing an gefühle für mich zu entwickeln
Zitat von alleswirdbesser:Was ist wäre denn bei einer Affäre der Happy End?
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 doch daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen und dann kam er paar Tage später wieder an . Ich weiß worauf du hinaus möchtest verstehe ...
Schnuppilein
Zitat:Was hälst du eigentlich von vergebenen Typen die vielen Weibern folgen und unterwäsche Bilder liken ärsche/ Tit. Liken u.s.w das macht der AM nämlich konnte mir das nicht mehr mit angucken seitdem habe ich den seit paar Wochen blockiert auf Instagram und so .
?
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol das Wort trifft echt zu total Orientierungslos ich denke der Typ weiß einfach nicht was er will er meinte ja zu mir er liebt seine Freundin ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:hoffe einfach das er nie wieder versucht mich zu kontaktieren und wenn doch das ich schon soweit bin das ich ihn dir kalte Schulter zeige und erst gar nicht auf seine Nachricht antworte...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 doch er ist blockiert beim letzten blockieren hatte der mir echt ne SMS geschrieben
Schnuppilein