43

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

N
Zitat von Schnuppilein:
Was hälst du eigentlich von vergebenen Typen die vielen Weibern folgen und unterwäsche Bilder liken ärsche/ Tit. Liken u.s.w das macht der AM nämlich konnte mir das nicht mehr mit angucken seitdem habe ich den seit paar Wochen blockiert auf Instagram und so .

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: was ist dann Dein Problem, wenn er doch sowieso ein Honk ist?

Heute 14:35 • x 1 #61

S
@naomi69 ja das ist ja das Problem ich weiß es nicht . Warum ich nicht einfach die Sache gut sein lassen und abschließen kann . Ich hab keine Ahnung ich weiß das er einfach ein A. ist ... Ich weiß nicht was mich da hält ja eigentlich nix aber

Heute 14:38 • #62

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
@naomi69 ich danke dir wirklich für jede Nachricht die du mir schreibt . Ich wünschte ich könnte das alles so sehen wie ihr es hier schreibt . Ich habe anscheinend Hoffnung aber es gibt keine das weiß ich ja total verzwickt .

Heute 14:40 • #63

N
Sei mir nicht böse, aber Du beschwerst Dich, was vergebene Männer so im www treiben. Du solltest Dich fragen, was Du mit vergebenen Männern willst, die eigentlich nicht Deinen Ansprüchen genügen.

Worauf willst Du hoffen? Dass er Dir ein paar Stunden Hochgefühl schenkt, um dann wieder umso härter aufzuschlagen? Ist es das, was Du willst?

Heute 14:40 • #64

S
@naomi69 nein nicht beschweren ich meine das nur auf meine AM bezogen. Ich bin dir nicht böse hau ruhig alles Knallhart raus das brauche ich anscheinend. Ich würde nie wieder in die nähe eines vergebenen Mann kommen . Aber nun mit meinen AM oder ex AM ist die Situation halt nun mal 11 Monate gelaufen. Ich habe mich verknallt und hatte Hoffnung ...
Nein wenn ich ehrlich bin ist es das nicht mehr wert für ein paar schöne Momente so Doll wieder auf den Boden zu knallen .

Heute 14:48 • #65

N
Zitat von Schnuppilein:
Ich habe mich verknallt und hatte Hoffnung ...

Und diese Hoffnung hat er Dir knallhart genommen. Ich verstehe, dass das weh tut. Du solltest aber auch immer im Auge behalten, dass Du wusstest, worauf Du Dich einlässt. Und Du weißt, dass Affären ein Verfallsdatum haben.
Also hilft Dir jetzt nichts, außer aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

Heute 14:51 • #66

S
@naomi69
Ja liebe Naomi nur die möglichkeit habe ich wenn ich irgendwann mal wieder ich sein will und glücklich sein will .

Heute 14:55 • x 1 #67

Aline_8
Wie/wo hast du ihn denn kennengelernt?

Heute 14:57 • #68

Ema
Zitat von Schnuppilein:
Was hälst du eigentlich von vergebenen Typen die vielen Weibern folgen

Gegenfrage: Was hältst du von Frauen, die andere Frauen Weiber nennen?

Heute 14:58 • x 1 #69

S
@Ema ich sehe das Wort jetzt nicht als schlimm an. Aber wenn dieses Wort für einige ein schlechtes Wort darstellt oder als Beleidigung eingeht dann entschuldige ich mich und meinte natürlich Frauen .

Heute 15:04 • x 2 #70

S
@Aline_8 im Internet gesehen . Er wohnt nicht weit von mir weg .

Heute 15:07 • #71

Aline_8
Aber was heißt denn im Internet gesehen?

Datingapp? Insta? Fb, eigene Homepage?

Vor 50 Minuten • #72

S
@Aline_8 bei tik tok hatte ich ihn gesehen .

Vor 49 Minuten • #73

Aline_8
Und er hat dir gesagt, er hat ne freundin?

Vor 48 Minuten • #74

S
@Aline_8 ja nachdem er mir seine Nummer gegeben hat und wir viel über whats App geschrieben haben ...

Vor 46 Minuten • #75

A

x 4