44

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

Wurstmopped
Zitat von naomi69:
Und noch fraglicher wäre es, ob sich der AP dann für die TE entscheiden würde.

Die Erfahrung hier zeigt, eher nicht.
Aber er kann das Spiel ja endlos spielen, so lange die Frauen da mitspielen.

Heute 12:16 • #46

S
@Wurstmopped eine kurze Zwischenfrage was heißt denn TE ?

Heute 12:27 • #47

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

Wurstmopped
Zitat von Schnuppilein:
@Wurstmopped eine kurze Zwischenfrage was heißt denn TE ?

Das bist Du....also diejenigen welche dieses Thema erstellt hat

Heute 12:31 • #48

E
Zitat von CleoK:
Aber sehe es so, dass du ihm anscheinend doch sehr viel bedeutest aber anscheinend gibt es für ihn nur diesen Ausweg.

Wie kommst du auf so eine Aussage? Ich sehe keine Anhaltspunkte, die deine These bestätigen würden. Abgesehen davon schürt du damit die Hoffnung der TE anstatt sie beim Loslassen zu unterstützen.

Heute 12:43 • #49

S
@Alduin danke für deine ausführliche Nachricht. Das ist echt heftig zu lesen was du schriebst aber ich muss mir einfach bewusst werden das das die realität ist ... Er hat geredet ich habe geglaubt...

Heute 13:12 • #50

S
@Wurstmopped deine Nachricht hat echt gut alles zusammen gefasst .
Ich frag mich auch wie er das so alles macht das die Partnerin nichts davon mitbekommen hat . Ich weiß natürlich das es in keinster Weise von mir in Ordnung war. Aber ich hatte oder habe die rosarote Brille auf total verknallt ... Das die männer aber auch so gut reden können die machen einen ja noch Hoffnung... Ich hänge da leider emotional komplett dran

Heute 13:20 • #51

S
@Medea1 Hey du , danke für deine Nachricht . Ich weiß auch nicht warum ich mich damit so schwer tue .

Heute 13:21 • #52

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Wurstmopped deine Nachricht hat echt gut alles zusammen gefasst . Ich frag mich auch wie er das so alles macht das die Partnerin nichts davon mitbekommen hat . Ich weiß natürlich das es in keinster Weise von mir in Ordnung war. Aber ich hatte oder habe die rosarote Brille auf total verknallt ... Das die männer ...

Dein Problem ist , dir reicht was einer erzählt und nicht das was er macht.

Der erzählt dir was vom Pferd und du gehst von dir auf andere. Du denkst du bist ehrlich und nett also sind das andere auch immer.

wäre das selbe wenn du in ein tigerkäfig steigst , mit dem Gedanken , ich tu dem nichts also tut der mir auch nichts.

das wird nicht gut ausgehen.

Heute 13:23 • #53

S
@Scheol hey , ja ich habe jedes einzelne wort von ihm auf die goldwaage gelegt und geglaubt ohne irgendwelche Taten zu sehen .
Genau ich habe es ja gemerkt sobald ich ernster geredet habe hat er sich zurück gezogen ... Ich hatte echt gedacht daß er mich ernst nicht weil er bis zum Schluss auch meinte er schätzt mich sehr ... Einfach eine lüge

Heute 13:23 • #54

S
@Scheol du beschreibst mich genau zu 100% genau so ist es .
Ich bin zu lieb der weiß das nutzt er das aus .

Heute 13:25 • #55

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol du beschreibst mich genau zu 100% genau so ist es . Ich bin zu lieb der weiß das nutzt er das aus .

Deine Zielgruppe will immer das es ihnen zuerst gut geht……. Du willst immer das es zuerst anderen gut geht.

passt , aber zu deinen Ungunsten …. Dein Muster

Heute 13:32 • #56

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
Ich bin zu lieb

lieb sein reicht.

zu lieb wird ausgenutzt

Heute 13:33 • #57

Wurstmopped
Zitat von Schnuppilein:
zum Schluss auch meinte er schätzt mich sehr

Ja auf jeden Fall, was das intime betrifft...hat er daheim so wahrscheinlich nicht mehr

Heute 13:51 • #58

S
@Wurstmopped ja so wird es sein ... Und wenn er dann wieder Bock bekommt dann komme ich ihm in den Kopf .. nicht mehr nicht weniger ...

Heute 13:55 • #59

S
@Scheol ich weiß aber auch nicht wie ich das ändern kann aufhören so lieb zu sein.
Was hälst du eigentlich von vergebenen Typen die vielen Weibern folgen und unterwäsche Bilder liken ärsche/ Tit. Liken u.s.w das macht der AM nämlich konnte mir das nicht mehr mit angucken seitdem habe ich den seit paar Wochen blockiert auf Instagram und so .

Heute 14:29 • #60

A

x 4