158

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol hey Scheol ja ich bin auch dankbar dafür das ich mich hier ans Forum wenden kann und man mir da ein bisschen zur Seite steht . Ich war gestern bei meiner tätowiererin hab mir gedacht mal ein anderen Schmerz zu spüren als den Herzschmerz ... Habe dann gestern ein Bild von meinem Rücken in der whats App ...

der Mensch hält körperliche Schmerzen besser aus als wie emotionale . Deshalb auch die möglichen körperlichen Probleme nach psychischen stress.

Du stellst ja was rein damit andere das sehen können. Das du ihn nicht blockiert hast , war dieses Posting auch für ihr gewesen, und somit völlig frei das er was dazu äußern kann.

welche Taktik er verfolgt keine Ahnung. Sag mir welche Taktik du damit verfolgst ? Sonst würdest du ihn ja sperren / blockieren.

Vor 9 Minuten • #331

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Ema Hallo Ema nein habe ich diesmal wirklich nicht auch wenn mir das jetzt keiner glaubt .

Das bewusste Handeln ist umgerechnet ca. 1,5 cm lang. So breit wie ein Daumen ca.

das Unterbewusstsein so schätz man ist dagegen 11 Kilometer lang.

das zum Thema Absicht, unabsichtlich , unbewusst.

Vor 6 Minuten • #332

S
@Scheol ich war einfach nur neugierig ob er sich meine Story anguckt.
Aber ich habe nicht gehofft oder damit gerechnet das er ein Bild Liked das meinte ich ja einfach . Ich hab nicht die Story reingemacht in der Hoffnung das er diese Liked.
Was den AM angeht war ich lediglich nur neugierig ob er überhaupt meine Story guckt und da ist überhaupt kein Sinn hinter ich weiß .

Gerade eben • #333